Ich möchte den Inhalt des wwwroot-Ordners mit GHAS und CodeQL in Azure DevOps in meiner Asp .Net Core MVC-App scannen.
Ich habe eine Pipeline, die wie folgt aussieht:
Warum scannt CodeQL die Ordner wwwroot/js nicht und GHAS nicht die Ordner wwwroot/lib?
Der Ordner wwwroot/lib enthält viele alte JS-Bibliotheken. Was wäre die empfohlene Methode, um Bibliotheksversionen zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten (z. B. mit npm oder LibMan)?
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] den Inhalt des wwwroot-Ordners mit GHAS und CodeQL in Azure DevOps in meiner Asp .Net Core MVC-App scannen. Ich habe eine Pipeline, die wie folgt aussieht: [code]trigger: myBranch
- task: AdvancedSecurity-Dependency-Scanning@1 displayName: Run dependency scanner ... ... ... [/code] Meine Frage besteht aus zwei Teilen: [list] [*]Warum scannt CodeQL die Ordner wwwroot/js nicht und GHAS nicht die Ordner wwwroot/lib? [*]Der Ordner wwwroot/lib enthält viele alte JS-Bibliotheken. Was wäre die empfohlene Methode, um Bibliotheksversionen zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten (z. B. mit npm oder LibMan)? [/list] Vielen Dank im Voraus
Ich stelle eine Java Azure-Funktion mithilfe der ZIP-Bereitstellung bereit und die Abhängigkeiten werden über die Datei pom.xml verwaltet. Diese Abhängigkeiten werden während der Bereitstellung als...
Ich stelle eine Java Azure-Funktion mithilfe der ZIP-Bereitstellung bereit und die Abhängigkeiten werden über die Datei pom.xml verwaltet. Diese Abhängigkeiten werden während der Bereitstellung als...
Ich habe ein ASP.NET -Kernprojekt mit statischen Dateien sowohl im Verzeichnis wwwroot und bower_components . StaticFileOptions rootFileOptions = new StaticFileOptions();...
So verwende ich PersistentAgentClient, um die Agent-Bereitstellung und den Aufruf in Azure AI Foundry zu handhaben.
Chat-Client:
public PersistentAgentsClient CreateChatClient()
{
return new...
Ich habe eine C# -Anwendung, in der ich versuche, eine Datei mit einem benutzerdefinierten Dateikopier von einem Ort zu einem anderen zu kopieren (siehe Dateikopie mit Fortschrittsleiste). Hier ist...