Ich erstelle ein süßes Alarmmodell, dann ein Onclick-Ereignis im Modell öffnen und standardmäßig den Autofokus in der OK-Schaltfläche. Wie geht das? und meine Fall-Abbruchtaste fokussiert sie automatisch
function saveCase() {
if (recordedFullSymptoms.length != 0 && cust_preferenceFile.patient.patientId == 0) {
swal({
text: "You can save the case by selecting or creating new patient.",
buttons: {
confirm: {
text: "Ok",
value:1
},
Cancel: {
text:"Cancel",
value:2
}
},
focusConfirm:true,
}).then(value=> {
if(value==1){
getPartialView('PatientList', this);
}
})
}
else
{
swal("Please select atleast one symptom to save case.");
}
}
Ich erstelle ein süßes Alarmmodell, dann ein Onclick-Ereignis im Modell öffnen und standardmäßig den Autofokus in der OK-Schaltfläche. Wie geht das? und meine Fall-Abbruchtaste fokussiert sie automatisch
[code] function saveCase() { if (recordedFullSymptoms.length != 0 && cust_preferenceFile.patient.patientId == 0) { swal({ text: "You can save the case by selecting or creating new patient.", buttons: { confirm: { text: "Ok", value:1 }, Cancel: { text:"Cancel", value:2 } }, focusConfirm:true, }).then(value=> { if(value==1){ getPartialView('PatientList', this); } }) } else { swal("Please select atleast one symptom to save case."); } } [/code]
Wir haben eine Flotte von Werksgeräten, die unsere iOS-App verwenden, und möchten wissen/verfolgen, wann eine Version vollständig auf allen Geräten bereitgestellt wurde.
Die App wird über AppCenter...
Ich bin ein Dozent. Meine Schüler verwendeten KI für Programmieraufgaben, die während der Prüfungen klar wurden, als viele keine grundlegenden Fragen beantworten konnten. Ich muss ein Großprojekt...
Wir verwenden Camel für Rabbitmq -Hersteller und Verbraucher. Integration
long deliveryTag = envelope.getDeliveryTag();
channel.basicAck(deliveryTag, false);
Bitte lassen Sie uns wissen, ob es...
Ich erstelle die native React-Anwendung, in der ich mithilfe von Cocoapod die Google Map-Abhängigkeit hinzugefügt habe. Ich muss jedoch eine native IOS-Bibliothek integrieren, die über SPM verteilt...