Der Designer hat dieses Balkendiagramm mit einer gemeinsamen vertikalen Achse und zwei verschiedenen horizontalen Achsen erstellt und diese nebeneinander platziert. Ich muss Mobilgeräte unterstützen und das funktioniert bei einem schmalen Ansichtsfenster nicht.Ich kann das mit zwei Diagrammen machen und CSS verwenden, um die zweite vertikale Achse auf großen Bildschirmen auszublenden und sie dann zu stapeln, um die Achse für kleine anzuzeigen – aber dann kann ich keinen gemeinsamen Tooltip erstellen, der die Werte aus beiden Diagrammen enthält.
Gibt es eine Möglichkeit, dies innerhalb von Highcharts mit Responsive zu tun?
Der Designer hat dieses Balkendiagramm mit einer gemeinsamen vertikalen Achse und zwei verschiedenen horizontalen Achsen erstellt und diese nebeneinander platziert. Ich muss Mobilgeräte unterstützen und das funktioniert bei einem schmalen Ansichtsfenster nicht.[b]Ich kann das mit zwei Diagrammen machen und CSS verwenden, um die zweite vertikale Achse auf großen Bildschirmen auszublenden und sie dann zu stapeln, um die Achse für kleine anzuzeigen – aber dann kann ich keinen gemeinsamen Tooltip erstellen, der die Werte aus beiden Diagrammen enthält. Gibt es eine Möglichkeit, dies innerhalb von Highcharts mit Responsive zu tun?
var chart = this.points && this.points[0] && this.points[0].series.chart; var hoverSeries = chart && chart.hoverSeries; var hoveredYear = hoverSeries && hoverSeries.options && hoverSeries.options.year ? hoverSeries.options.year : (this.points && this.points[0] && this.points[0].series.options.year);
// Filter the points to only include those that belong to the hovered year var pts = this.points.filter(function(p) { return p.series.options && p.series.options.year == hoveredYear; });
var s = '' + this.x + ': ' + hoveredYear + '[/b]';[b] pts.forEach(function(p) { // If the series is plotted on yAxis 1 it's dollar amounts (millions) if (p.series.options && p.series.options.yAxis == 1) { // Format to one decimal place for millions var val = typeof Highcharts !== 'undefined' ? Highcharts.numberFormat(p.y, 1) : p.y; s += ' ' + p.series.name + ':$' + val + 'M[/b]';[b] } else {
Ich möchte eine Skalardichte als Funktion zweier Variablen x und y darstellen, die möglicherweise logarithmisch skaliert werden kann. Ich führe im Wesentlichen Simulationen für jedes Paar von x und y...
Ich muss ein reaktionsschnelles Gitterlayout erstellen, das basierend auf dem Inhalt dynamisch anpasst. Das Raster sollte Elemente flexibel anzeigen, sich an verschiedene Bildschirmgrößen anpassen...
Wenn ich ein gleiches Seitenverhältnis für ein 3D-Diagramm eingerehe, ändert sich die Z-Achse nicht auf 'gleich'. Also dies:
fig = pylab.figure()
mesFig = fig.gca(projection='3d',...