Das sollte ein wirklich einfaches Problem sein, aber ich kann nicht ganz herausfinden, was ich falsch mache. Ich versuche, wie folgt auf die CSS-Eigenschaft „border-bottom“ zuzugreifen:
Das sollte ein wirklich einfaches [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] sein, aber ich kann nicht ganz herausfinden, was ich falsch mache. Ich versuche, wie folgt auf die CSS-Eigenschaft „border-bottom“ zuzugreifen: [code]var temp = $('#divName').css('border-bottom'); [/code] Leider enthält temp danach die Zeichenfolge „“ Weiß jemand, warum das nicht funktioniert oder was ich anders machen sollte, damit es funktioniert?
Das sollte ein wirklich einfaches Problem sein, aber ich kann nicht ganz herausfinden, was ich falsch mache. Ich versuche, wie folgt auf die CSS-Eigenschaft „border-bottom“ zuzugreifen:
var temp =...
var temp =...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Ich generiere dynamisch einige HTML-Eingaben mit jQuery, d. h.:
var $node = $('')
.addClass('blabla')
.attr('type', 'text')
.attr('readonly', true)
Etc...
Ich generiere dynamisch einige HTML-Eingaben mit jQuery, d. h.:
var $node = $('')
.addClass('blabla')
.attr('type', 'text')
.attr('readonly', true)
Etc...