Weißer Bildschirm, Warnung beim Laden der Übersetzung und Header-Fehler mit dem Medservice Child Theme nach WordPress 6.Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Weißer Bildschirm, Warnung beim Laden der Übersetzung und Header-Fehler mit dem Medservice Child Theme nach WordPress 6.

Post by Anonymous »

Meine Website zeigt einen weißen Bildschirm und einige PHP-Warnungen an, wenn ich versuche:
  • Ein beliebiges Plugin zu aktivieren
  • Bei wp-admin anmelden (falls abgemeldet)
  • Änderungen im Seitenersteller speichern
Dies geschieht nur, wenn das Medservice-Child-Theme (und sein übergeordnetes Medservice) verwendet wird. Der Wechsel zu einem Standard-Theme behebt das Problem.
Site-Info:
  • WordPress-Version: 6.8.3
  • Themes: Medservice (übergeordnet) und Medservice-child (aktiv)
Keine anderen Plugins verursachen das Problem. Verschiedene Browser ausprobiert, Cache geleert, Dateiberechtigungen überprüft
Wichtiger Unterschied:
  • Auf meinem lokalen Setup sehe ich Warnungen, aber keinen weißen Bildschirm
  • Auf der Live-Site sehe ich beide Warnungen und den weißen Bildschirm, der den Zugriff blockiert
Es werden Fehler angezeigt:

Code: Select all

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the medservice domain was triggered too early. Translations should load at the 'init' action or later. (Added in WP 6.7)

Code: Select all

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by output started at /medservice-child/inc/wzpp-svg-map.php:1 in /wp-login.php
Andere Hinweise:
  • Alle WordPress, Themes und Plugins sind auf dem neuesten Stand
  • Das Problem tritt ständig auf Browsern und Geräten auf
  • Standard-WordPress-Themes funktionieren einwandfrei auf demselben Server
Was ich wissen möchte:
  • Warum werden die Übersetzungen zu früh geladen? Wie kann ich das für WordPress 6.8.3 beheben?
  • Wie behebe ich die Warnung „Header bereits gesendet“, die aus der Child-Theme-Datei kommt?
  • Warum verhält sich localhost anders (kein weißer Bildschirm) als die Live-Site?
Jede Anleitung oder Erfahrung zur Behebung dieser Übersetzungs-, Whitescreen- und Header-Fehler mit dem Medservice-Child-Theme nach WordPress 6.8.3 wäre sehr hilfreich hilfreich!
Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post