Wie kann ich dem gesamten Projekt basierend auf Klassen in Angular einen linearen Stil verleihen? [geschlossen]HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie kann ich dem gesamten Projekt basierend auf Klassen in Angular einen linearen Stil verleihen? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe ein Projekt, das viele Elemente verwendet und jedes Element seine eigene Größe haben muss
Deshalb muss ich jedem Tag eine eigene Klasse geben und es formatieren, oder ich muss jedes meiner Tags inline formatieren, was eine Menge Arbeit ist
Meine Lösung besteht darin, jedem Tag im Klassenabschnitt eine eigene Klasse zu geben, zum Beispiel width-120px oder height-120px. und schreiben Sie dann eine Funktion in den Abschnitt app.component.ts selbst, um die Klassen des gesamten Projekts zu durchsuchen und zu erkennen, wo ich dieses Stilmodell verwendet habe, und es als Inline-Stil hinzuzufügen.
Das Beispiel der Klasse, an die ich denke, sieht so aus:

Code: Select all

Davood Beheshti
Also im HTML erkennt es es für mich

Code: Select all

Davood Beheshti
Das heißt, wenn ich width- in meiner Klasse verwendet hätte, würde es einen Stil für die Breite ergeben
und die Zahl nach der Breite wäre zum Beispiel 120, die Breitengröße und der Typ dieser Messung würden auch mit der gleichen Zahl dahinter kommen, zum Beispiel px

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post