Wie ändere ich die Größe der Schildkröte im Schmuckstück? [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] es verkleinern, aber [code]turtle.size("small") [/code] funktioniert nicht. Ich verwende eine Website namens https://trinket.io/python.
Ich versuche, die Größe der Schildkröte auf etwas Größeres zu ändern. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es entweder falsch mache oder ob ich es einfach nicht kann, weil Trinket.io es nicht...
Ich versuche, die Größe der Schildkröte im Fenster jedes Mal zu verdoppeln, wenn ich x auf meiner Tastatur drücke. Ich habe versucht, .turtlesize(2,2,2) zu verwenden, aber das ist nicht richtig. Ich...
Ich mache ein Spiel namens Gravity Code, dessen Ziel es ist, fallende Gegenstände aufzufangen, die die Farbe, Geschwindigkeit, Größe oder Form der Schildkröte verändern. Wo ich einen zufällig...
Ich mache ein Spiel mit Tastendrücken, bei dem ich die Schildkröte (das ist ein Autobild) über eine Rennstrecke steuere, und ich versuche, ein Kollisionserkennungssystem zu entwickeln, bei dem das...