Erste Schritte mit React-NativeAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Erste Schritte mit React-Native

Post by Anonymous »

Ich beginne mit React-Native für die Entwicklung von Android- und iOS-Apps. Ich habe dieses Tutorial für den Einstieg befolgt.
Die React-Version "react": "16.8.6" wurde installiert. Ich habe ein paar Grundlagen ausprobiert und es hat funktioniert. Aber während ich versuche, ein paar echte Dinge zu entwickeln, kann ich kein einziges Beispiel finden, bei dem nur React-Native verwendet wird. Sie weisen mich an, „expo“ zu verwenden.

In der Facebook-Dokumentation hier verwenden sie expo-Konstanten.

Code: Select all

import Constants from 'expo-constants';
Die Frage ist reaktionsabhängig mit expo? Ich könnte auch versuchen, mit Expo zu erstellen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es einige Einschränkungen gibt.
Im Moment versuche ich, eine einfache App in React-Native zu erstellen, ohne Expo zu verwenden. Wo finde ich die entsprechende Dokumentation?

Außerdem habe ich versucht, ein Seitenmenü mit
  • DrawerNavigator und
  • StackNavigator
wie in diesem Tutorial beschrieben, aber ich erhalte die Fehlermeldung **undefiniert ist keine Funktion **, die auf die folgende Codezeile zeigt

const FirstActivity_StackNavigator = StackNavigator({

Der Code sieht so aus

Code: Select all

const FirstActivity_StackNavigator = StackNavigator({
First: {
screen: MainActivity,
navigationOptions: ({ navigation }) => ({
title: 'MainActivity',
headerLeft: ,

headerStyle: {
backgroundColor: '#FF9800'
},
headerTintColor: '#fff',
})
},
});
Später stellte ich fest, dass StackNavigator jetzt nicht in „react-navigation“ vorhanden ist. Ich war ziemlich verwirrt. Könnte mir bitte jemand eine Möglichkeit bieten, in React-Native-Cli neu zu beginnen, ohne Expo oder etwas anderes zu verwenden? Oder ist es notwendig, expo auch in „react-native-cli“ zu verwenden?
Wenn ich eine Beispielanwendung mit allen Bausteinen einer Anwendung finden könnte, könnte ich sie besser verstehen. Vielen Dank an Sie alle.
Jede Art von Hilfe ist sehr willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post