WildFly 37 – Der EJB-Sicherheitsdomänenstandard wird nicht auf 4 von 5 Modulen angewendet, es sei denn, @SecurityDomain Java

Java-Forum
Anonymous
 WildFly 37 – Der EJB-Sicherheitsdomänenstandard wird nicht auf 4 von 5 Modulen angewendet, es sei denn, @SecurityDomain

Post by Anonymous »

Ich aktualisiere von Wildfly 27 auf Wildfly 37 und bin auf ein interessantes Problem gestoßen. Ich stelle eine EAR mit mehreren EJB-Submodulen auf WildFly 37 bereit.
In meinem ejb3-Subsystem habe ich Folgendes festgelegt:

Code: Select all

Die Authentifizierung funktioniert und ein Modul autorisiert Aufrufe korrekt.
In vier meiner fünf Unterbereitstellungen werden jedoch alle EJB-Aufrufe anonym ausgeführt, es sei denn, ich füge explizit hinzu

@SecurityDomain("mySecurityDomain")
auf der Bean
CLI zeigt alle Beans an

"security-domain" => "mySecurityDomain"
auch wenn sie die Annotation nicht haben und nicht funktionieren.
Das nicht funktionierende Modul hat kein jboss-ejb3.xml und alle EE-APIs sind nur kompilierbar.
Dennoch wird der SecurityDomainInterceptor nur angehängt, wenn die Annotation vorhanden ist.
Warum wird die Standardsicherheitsdomäne in dieser Unterbereitstellung nicht automatisch angewendet? WildFly 37, und wie kann ich das Problem beheben, ohne @SecurityDomain zu jeder Bean hinzuzufügen?
Was ich versucht habe:
  • Überprüft, dass kein veraltetes jboss.xml/ejb-jar.xml vorhanden ist.
  • Bestätigt, dass jakarta.jakartaee-api nicht gepackt ist.
  • Die gleiche ApplicationDomain funktioniert in einer anderen Unterbereitstellung.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post