Ich habe kürzlich Android Studio neu installiert. Es gab keine Probleme, aber als ich versuchte, ein neues Gerät hinzuzufügen, bemerkte ich einen seltsamen Unterschied.
Wenn ich auf „Gerät hinzufügen“ klicke, hatte ich normalerweise eine Liste mit Geräten zur Auswahl, wie Pixel usw., aber jetzt sieht es plötzlich so aus:
Ich habe kürzlich Android Studio neu installiert. Es gab keine Probleme, aber als ich versuchte, ein neues Gerät hinzuzufügen, bemerkte ich einen seltsamen Unterschied. Wenn ich auf „Gerät hinzufügen“ klicke, hatte ich normalerweise eine Liste mit Geräten zur Auswahl, wie Pixel usw., aber jetzt sieht es plötzlich so aus: [img]https://i.sstatic.net/Lh6YgHed.png[/img]
Ich erstelle eine iOS -App mit .NET MAUI in Visual Studio 2022 für Mac und Xcode 16.2. Mein vorhandenes Bereitstellungsprofil für eine App war kurz vor dem Ablauf. Also habe ich eine erneute Version...
Ich versuche, eine Lora in Comfyui mit der modifizierten Version des Beispiel-Workflows für comfyui-fluxtrainer ( zu trainieren. Ich habe hier auf Reddit gefunden ( Dies ist die erste Version, in der...
Wenn ich versuche, es hinzuzufügen, ist die Schaltfläche Hinzufügen deaktiviert. Weiß jemand, wie man das behebt? Ich hatte vor ein paar Tagen keine Probleme mit dem Nuget -Paket -Manager....
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...