Ich erstelle eine App für eine Klinik. Sie möchte die Möglichkeit hinzufügen, ein Rezept in der App auszufüllen und von dort aus auszudrucken. Ich habe versucht, nur ein paar Textfelder für die Informationen zu platzieren und diese über den dafür vorgesehenen Bereichen zu platzieren, aber sie scheinen nie in ihren Bereichen zu bleiben. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, Canvas-Umhüllungsmaterial in der Viewbox zu verwenden, aber es scheint mir nicht gelungen zu sein, das zu erreichen, was ich mir vorgestellt habe.
Hier ist das
Ich erstelle eine App für eine Klinik. Sie möchte die Möglichkeit hinzufügen, ein Rezept in der App auszufüllen und von dort aus auszudrucken. Ich habe versucht, nur ein paar Textfelder für die Informationen zu platzieren und diese über den dafür vorgesehenen Bereichen zu platzieren, aber sie scheinen nie in ihren Bereichen zu bleiben. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, Canvas-Umhüllungsmaterial in der Viewbox zu verwenden, aber es scheint mir nicht gelungen zu sein, das zu erreichen, was ich mir vorgestellt habe. Hier ist das[code] xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation" xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml" Title="PrescriptionPage">
[/code] Als Referenz sind dies die beiden C#-Methoden, die ich aufrufe: [code]private void AddMedicineButton_Click(object sender, RoutedEventArgs e) { MedicineList.Measure(new Size(MedicineScroll.ActualWidth, double.PositiveInfinity)); double totalHeight = MedicineList.DesiredSize.Height; double availableHeight = MedicineScroll.ViewportHeight > 0 ? MedicineScroll.ViewportHeight : MedicineScroll.Height;
if (totalHeight >= availableHeight) { MessageBox.Show("Cannot add more medicines — the container is full."); return; }
var container = new StackPanel { Orientation = Orientation.Horizontal, Margin = new Thickness(0, 5, 0, 5) }; var nameBox = new TextBox { Width = 150, Margin = new Thickness(5, 0, 5, 0) }; var amountBox = new TextBox { Width = 60, Margin = new Thickness(5, 0, 5, 0) }; var perDayBox = new TextBox { Width = 60, Margin = new Thickness(5, 0, 5, 0) }; var durationBox = new TextBox { Width = 80, Margin = new Thickness(5, 0, 5, 0) };
foreach (StackPanel sp in MedicineList.Children) { var name = ((TextBox)sp.Children[0]).Text; var amount = ((TextBox)sp.Children[1]).Text; var perDay = ((TextBox)sp.Children[2]).Text; var duration = ((TextBox)sp.Children[3]).Text; } } [/code]
Ich baue den Rahmen einer MVVM -App auf. Ich arbeite derzeit an einem einfachen Baumview, der in einer UserControl enthalten ist. Ich habe den Kontext auf mein ViewModel gesetzt und konnte...
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.
Wie kann ich mich an die Inhaltseigenschaft von Inhaltskontrolle binden? public class CustomControl
{
// Dependency Properties
public int MyProperty
{
get { return (int)GetValue(MyPropertyProperty);...
Ich habe vor kurzem einen neuen Job bekommen und die Aufgaben sind tiefer in WPF als mein aktuelles Fachwissen.
Die Anwendung enthält verschiedene Vorlagen für Kontrollkästchen. Sie enthalten mehrere...