Ich versuche, den Sap-Connector für .NET 8 (v3.1.6) zu verwenden und habe eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass das Modul „sapnco_utils.dll“ nicht gefunden wurde. Ich habe die DLL-Datei und habe die Assembly-Referenz hinzugefügt, das Zielbit auf x64 gesetzt (dasselbe wie bei meinem Connector) und es wird ordnungsgemäß kompiliert. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen? Was ist die Lösung dafür?
Ich versuche, den Sap-Connector für .NET 8 (v3.1.6) zu verwenden und habe eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass das Modul „sapnco_utils.dll“ [url=viewtopic.php?t=22532]nicht gefunden[/url] wurde. Ich habe die DLL-Datei und habe die Assembly-Referenz hinzugefügt, das Zielbit auf x64 gesetzt (dasselbe wie bei meinem Connector) und es wird ordnungsgemäß kompiliert. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen? Was ist die Lösung dafür?
Ich habe ein Projekt, bei dem es in einem Verzeichnis a Python (.py) -Datei gibt. Unter dem Ordner A habe ich eine Datei mit dem Code mit dem Code:
from utils.utils import csv_file_transform...
Im Folgenden finden Sie den Code, der mit PyTorch 1.0.1 verwendet wird
import torch
import torch.utils
import torch.multiprocessing as multiprocessing
from torch.utils.data import DataLoader
from...
Ich verwende die neuesten Treiber sap.data.hana.net.v8.0.dll Ich habe als externe Montage gefunden, um eine Verbindung zur SAP HANA -Datenbank in einem C# .NET 8 CLI -Programm herzustellen. Ich habe...
Ich verwende derzeit v17.0.11.7458 von sap.data.sqlanywhere.core.v2.1.dll, das in (Was ich mir ziemlich sicher bin) enthalten ist, ist der neueste Download von SQL Anywhere Developer Edition. Das...
Ich bin ein unerfahrener Programmierer. Ich möchte in meinem „Windows 10“ mit MySQL Community Server 8.4 aus einem C#-Programm (Plattform .NET 8.0) arbeiten. Ich verwende die Visual Studio Community...