Ich benötige eine einfache Webanwendung, die Geojson in SVG konvertiert. Und ich habe eine gute Resonanz auf die Verwendung von ChatGPT. Enthalten sind die Codes, die auf dieser Seite ausgeführt werden sollen.
Da der Code von KI generiert wird und es einige Bedenken hinsichtlich seiner Zitierung gibt:
Bestätigen Sie die Verwendung von KI: Ja, ich möchte bestätigen, dass der gesamte Code mit ChatGPT von OpenAI (Version 14. März 2023) generiert wurde.
Übernehmen Sie die Verantwortung: Ich lehne es ab, die Richtigkeit, Funktionalität und ethischen Implikationen des Kodex zu beanspruchen.
Meine Absicht mit diesem Beitrag:
Einige Fragen zur Verwendung der Anwendung zu stellen
Meine eigenen Fragen zu beantworten
Meine Frage:
Wie erhalte ich die Antwort, dh den generierten SVG-Code des aktuellen GeoJSON-Codes in der Box? Die App soll es dem Benutzer ermöglichen, auf eine Schaltfläche zu klicken, um den SVG-Code herunterzuladen, aber das funktioniert hier nicht. Warum?
GeoJSON → SVG (Polygon)
GeoJSON → SVG (Polygon)
This example projects lon/lat → Web Mercator and scales the polygon to fit an SVG viewport.
GeoJSON (polygon):
{"type":"Feature","geometry":{"type":"Polygon","coordinates":[[[100.53232,13.73673],[100.53262,13.73668],[100.53251,13.73649],[100.53229,13.73657]]]},"properties":{}}
Render SVG
Download SVG
Ich benötige eine einfache Webanwendung, die Geojson in SVG konvertiert. Und ich habe eine gute Resonanz auf die Verwendung von ChatGPT. Enthalten sind die Codes, die auf dieser Seite ausgeführt werden sollen. Da der Code von KI generiert wird und es einige Bedenken hinsichtlich seiner Zitierung gibt: [list] [*]Bestätigen Sie die Verwendung von KI: Ja, [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] bestätigen, dass der gesamte Code mit ChatGPT von OpenAI (Version 14. März 2023) generiert wurde.
[*]Übernehmen Sie die Verantwortung: Ich lehne es ab, die Richtigkeit, Funktionalität und ethischen Implikationen des Kodex zu beanspruchen.
[/list] Meine Absicht mit diesem Beitrag: [list] [*]Einige Fragen zur Verwendung der Anwendung zu stellen
[*]Meine eigenen Fragen zu beantworten
[/list] Meine Frage: [list] [*]Wie erhalte ich die Antwort, dh den generierten SVG-Code des aktuellen GeoJSON-Codes in der Box? Die App soll es dem Benutzer ermöglichen, auf eine Schaltfläche zu klicken, um den SVG-Code herunterzuladen, aber das funktioniert hier nicht. Warum?
[*](Dies wird später hinzugefügt)
[/list]
[code]/* Steps: 1. parse GeoJSON 2. convert lon/lat -> Web Mercator (x, y) in meters 3. compute bbox of projected coords 4. compute uniform scale and translate to fit viewport with padding 5. build SVG path string and insert into container */
function lonLatToWebMercator(lon, lat) { // returns {x, y} in meters (EPSG:3857) const R = 6378137; const x = R * lon * Math.PI / 180; const latRad = lat * Math.PI / 180; const y = R * Math.log(Math.tan(Math.PI / 4 + latRad / 2)); return { x, y }; }
function projectPolygon(coords) { // coords: array of linear rings; we use the outer ring (coords[0]) const ring = coords[0]; return ring.map(([lon, lat]) => lonLatToWebMercator(lon, lat)); }
function buildPathString(points) { if (!points.length) return ''; return points.map((p, i) => (i === 0 ? 'M' : 'L') + p.x.toFixed(2) + ' ' + p.y.toFixed(2)).join(' ') + ' Z'; }
// translate so minx, maxy maps to padding, padding (we will flip y) // SVG y increases downward, but Mercator y increases upward. // We map mercator y so that larger y is smaller SVG y: svgY = (maxy - y)*scale + padding const tx = -minx * scale + padding; const ty = -maxy * scale + padding; // used with flip in mapping
Alles,
Ich habe die folgende Fehlermeldung erhalten, als ich versuchte, die Datei states.geojson zu importieren, wie auf dieser Seite beschrieben -geopandas-html. Ich denke, dass diese Datei zu den...
Ich füge meinem GeoJSON-Pfad eine Klasse mit dem Leaflet hinzu.
poly = new L.GeoJSON(polyArea , {
style:{
weight:2,
opacity:1,
fillOpacity:0.5,
className: poly ,
}
}).addTo(map)
Dies ist ein Selbst Q & A von einem handlichen Code, den ich mir ausgedacht habe. Es gibt verschiedene Methoden zur Verwendung von JS SVG -Frameworks, aber sie sind übermäßig kompliziert, wenn Sie...
Dies ist ein Selbst Q & A von einem handlichen Code, den ich mir ausgedacht habe. Es gibt verschiedene Methoden zur Verwendung von JS SVG -Frameworks, aber sie sind übermäßig kompliziert, wenn Sie...
Ich habe versucht, zu erstellen, aber es hat nicht funktioniert. Hier.
Für den Fall, dass der Fehler zurück ist, habe ich auch die Animation und die JS, die es zu verursachen, zu verursachen....