Überschreibt Ihr set() bei der Verwendung von Settern/Gettern für Arrays das gesamte Array oder nur den Schlüssel? Was ist hierfür die akzeptierte oder beste Vorgehensweise?
Würden Sie set() für so etwas verwenden oder würden Sie stattdessen add() verwenden?
Überschreibt Ihr set() bei der Verwendung von Settern/Gettern für Arrays das gesamte Array oder nur den Schlüssel? Was ist hierfür die akzeptierte oder beste Vorgehensweise? Würden Sie set() für so etwas verwenden oder würden Sie stattdessen add() verwenden? [code]// @var array $myArray = [];
public function set(string $key, mixed $value) { $this->myArray[$key] = $value; } [/code]
Mir ist aufgefallen, dass die Implementierung von UniqueElementsValidator keine Sammlungsinstanz von Set verwendet, um zu prüfen, ob alle Elemente eindeutig sind.
public boolean isValid(Collection...
Ich habe die folgende Zeichenfolge, die ich auflösen und vom frühesten zum spätesten Datum sortieren möchte:
$dates = '2010-11-05,2010-11-05,2010-11-06,2010-11-06,2010-11-07,2010-11-07,2010-11-08';...