Ich habe ein Auswahl-Dropdown-Menü mit einer Liste von Optionen. Beim Klicken auf eine Option möchte ich ein Bootstrap-Modal-Popup anzeigen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich habe ein Auswahl-Dropdown-Menü mit einer Liste von Optionen. Beim Klicken auf eine Option möchte ich ein Bootstrap-Modal-Popup anzeigen. Kann mir jemand helfen, dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu lösen?
Mein Problem ist, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, um das Dropdown -Menü zu öffnen. Die Höhe des Modalkörpers nimmt nicht zu, stattdessen ist das Modal versteckt und ich muss in den Modal-Körper...
Mein Problem ist, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, um das Dropdown -Menü zu öffnen. Die Höhe des Modalkörpers nimmt nicht zu, stattdessen ist das Modal versteckt und ich muss in den Modal-Körper...
Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage,...