Ich habe ein Problem, mit dem ich zu kämpfen habe, und finde scheinbar keine Lösung.
Ich möchte den Bereich der Konturen ermitteln, die ich in diesem Bild-/Videorahmen sehe:
Das Problem ist, dass die Kontur rechts abgeschnitten ist, weshalb sie nicht als erkannt wird eine geschlossene Kontur und cv2.contourArea() gibt keinen Wert zurück/erkennt dies nicht.
Hat jemand eine Lösung, um diesen Bereich trotzdem zu erkennen?
Ich habe ein Problem, mit dem ich zu kämpfen habe, und finde scheinbar keine Lösung. Ich möchte den Bereich der Konturen ermitteln, die ich in diesem Bild-/Videorahmen sehe: [img]https://i.sstatic.net/DdejKoq4.png[/img]
Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass die Kontur rechts abgeschnitten ist, weshalb sie nicht als erkannt wird eine geschlossene Kontur und cv2.contourArea() gibt keinen Wert zurück/erkennt dies nicht. Hat jemand eine Lösung, um diesen Bereich trotzdem zu erkennen? :) [code]while True: ret, frame = cap.read()
if not ret: print("couldnt read video or video has ended!") break
Problem: Schreiben Sie eine Python -Funktion, die ein Bild (.png -Datei) eingibt, um ihren Inhalt zu analysieren, um Pixel -Koordinateninformationen zu erhalten, bevor die Pixelkoordinaten in Datum...
Ich möchte die drei Rechtecke (weiß, grau, grau) in diesem Bild wie unten erkennen. src =
Ich habe versucht, die Find_contour -Funktion in openCV für Python zu verwenden, aber die hellgrauen...
Ich habe eine Liste von Punkten (x, y). Eine Linie wird irgendwo in diesen Punkten (innerhalb des Bereichs, den sie bilden) an irgendwo innen gezogen. Ich habe verschiedene Algorithmen ausprobiert,...
Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den...
Ich kämpfe darum, den Begrenzungsbox für einen identifizierten Bereich in einem Bild zu erhalten. Der folgende Code führt zu diesem Bild: Wie aus dem Bild hervorgeht, möchte ich jedoch den...