Ich habe maskPerson() und dann maskFace() basierend auf VNGeneratePersonSegmentationRequest() bzw. VNFaceObservation implementiert, wie im folgenden Beispiel, aber manchmal sind Teile der Schultern enthalten und die Genauigkeit ist schlecht.
Gibt es eine bessere Möglichkeit oder API, dies vollständig auf einem iOS-Gerät zu erreichen?
Ich habe maskPerson() und dann maskFace() basierend auf VNGeneratePersonSegmentationRequest() bzw. VNFaceObservation implementiert, wie im folgenden Beispiel, aber manchmal sind Teile der Schultern enthalten und die Genauigkeit ist schlecht. Gibt es eine bessere Möglichkeit oder API, dies vollständig auf einem iOS-Gerät zu erreichen? [code]func maskPerson(from image: UIImage) -> UIImage? { guard let cgImage = image.cgImage else { return nil }
let request = VNGeneratePersonSegmentationRequest() request.qualityLevel = .accurate request.outputPixelFormat = kCVPixelFormatType_OneComponent8
let handler = VNImageRequestHandler(cgImage: cgImage, options: [:]) do { try handler.perform([request]) guard let maskBuffer = request.results?.first?.pixelBuffer else { return nil }
let originalCI = CIImage(cgImage: cgImage) let maskImage = CIImage(cvPixelBuffer: maskBuffer) let maskScaleX = originalCI.extent.width / maskImage.extent.width let maskScaleY = originalCI.extent.height / maskImage.extent.height let scaledMask = maskImage.transformed( by: __CGAffineTransformMake(maskScaleX, 0, 0, maskScaleY, 0, 0) )
let maskedCI = originalCI .applyingFilter("CIBlendWithMask", parameters: [ "inputMaskImage": scaledMask ])
Ich versuche, eine Website von Grund auf neu zu erstellen. Aus irgendeinem Grund funktioniert mein CSS auf meinem H1 , aber nicht auf H2 . Soweit ich den Code für beide erkennen kann, ist genau der...
Ich versuche, eine Website von Grund auf neu zu erstellen. Aus irgendeinem Grund funktioniert mein CSS auf meinem H1 , aber nicht auf H2 . Soweit ich den Code für beide erkennen kann, ist genau der...
Ich arbeite daran, die Gemini -API von Google in mein Projekt zu integrieren, in dem ich ein Bild analysieren und aussagekräftige Daten daraus extrahieren muss. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie...
Ich arbeite daran, die Gemini -API von Google in mein Projekt zu integrieren, in dem ich ein Bild analysieren und aussagekräftige Daten daraus extrahieren muss. Ich bin mir jedoch nicht sicher über...