Ich habe gerade ein sehr einfaches Geopandas-Beispiel erstellt (siehe unten). Es funktioniert, aber ich habe gemerkt, dass es für mich wichtig ist, einen individuellen Teil der Welt zu haben. Manchmal Deutschland und manchmal nur Berlin. (Außerdem möchte ich die Daten, die ich habe, nach Bereichen aggregieren, die ich als Polygone in einer Geopandas-Datei definiere, aber ich werde dies in einer anderen Frage hinzufügen.)
Ich habe gerade ein sehr einfaches Geopandas-Beispiel erstellt (siehe unten). Es funktioniert, aber ich habe gemerkt, dass es für mich wichtig ist, einen individuellen Teil der Welt zu haben. Manchmal Deutschland und manchmal nur Berlin. (Außerdem möchte ich die Daten, die ich habe, nach Bereichen aggregieren, die ich als Polygone in einer Geopandas-Datei definiere, aber ich werde dies in einer anderen Frage hinzufügen.)
Ich habe gerade ein sehr einfaches Geopandas-Beispiel erstellt (siehe unten). Es funktioniert, aber ich habe gemerkt, dass es für mich wichtig ist, einen individuellen Teil der Welt zu haben....
Ich versuche, eine sehr einfache Abfrage zu lösen, aber manchmal wird das Ergebnis nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum die Abfrage erfolgreich zu sein scheint. Ich frage mich nur, warum das...
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...