Ich versuche, den Cooper-Harvey-Kennedy-Algorithmus aus diesem Artikel in C++ zu implementieren. Das Original wird verwendet, um Dominatoren zu finden, in meinem Fall muss ich jedoch die Postdominatoren finden. Zu diesem Zweck bin ich mir bewusst, dass ich die Kanten des Diagramms umkehren kann, um die Dominatoren aus dem ursprünglichen Diagramm zu „Postdominatoren“ zu machen. Der Algorithmus, den ich jetzt habe, funktioniert korrekt, außer innerhalb von Schleifen, wo mehreren Knoten der Ausgangsknoten der Schleife (der Knoten direkt nach der bedingten Prüfung, ob sie in die Schleife eintreten sollen oder nicht) als Postdominatoren zugewiesen wird, obwohl es sich um den Latch-Knoten handeln sollte (der der „größte“ Postdominator für alle Knoten innerhalb der Schleife sein sollte).
Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel:
Ich versuche, den Cooper-Harvey-Kennedy-Algorithmus aus diesem Artikel in C++ zu implementieren. Das Original wird verwendet, um Dominatoren zu finden, in meinem Fall muss ich jedoch die Postdominatoren finden. Zu diesem Zweck bin ich mir bewusst, dass ich die Kanten des Diagramms umkehren kann, um die Dominatoren aus dem ursprünglichen Diagramm zu „Postdominatoren“ zu machen. Der Algorithmus, den ich jetzt habe, funktioniert korrekt, außer innerhalb von Schleifen, wo mehreren Knoten der Ausgangsknoten der Schleife (der Knoten direkt nach der bedingten Prüfung, ob sie in die Schleife eintreten sollen oder nicht) als Postdominatoren zugewiesen wird, obwohl es sich um den Latch-Knoten handeln sollte (der der „größte“ Postdominator für alle Knoten innerhalb der Schleife sein sollte). Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel: [code]#include #include #include #include #include
using node_id = uint16_t; using b8 = bool; using u32 = uint32_t;
Ich löse das immer wieder fast.
Ich habe einen Datensatz mit Python-Wörterbüchern, die sowohl Listen als auch Wörterbücher enthalten, die auch Listen und Wörterbücher enthalten.
Ich möchte alle...
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich versuche, Recaptcha zu verwenden, um die Authentizität meines Benutzers vor dem Absenden des Formulars zu überprüfen, aber ich habe das Problem, dass meine Seite nur aktualisiert wird, wenn auf...
Ich möchte einen Algorithmus zur Berechnung einer ungefähren Kurve schreiben (oder idealerweise finden). (x_0, y_0) Endpunkt (x_n, y_n) und eine Liste von Entfernungen und Winkeln [(a_0, 0), (a_1,...