Für UIAlertController [list] [*]In der iOS-Version < 26 war die Textfarbe für Titel und Nachricht Schwarz. [*]In der iOS-Version = 26 war die Textfarbe des Titels Schwarz. Welche Schriftart/Farbe hat das Nachrichtenetikett? [/list] Siehe Bild unten. Ich stelle UIAlertController mit Titel, Nachricht und zwei Aktionen vor. [img]https://i.sstatic.net/MBT8HypB.png[/img]
Ich zeige ein großes Bild in einer WPF -App. 108000x960 Pixel. Es funktioniert gut auf einigen Laptops - verwendet etwa 1 GB RAM, weniger als 5% CPU und scrollt reibungslos über das Bild. Bei zwei...
Ich entwickle eine Website auf Webflow und das feste Navigationsmenü sollte die Schriftfarbe (schwarz oder weiß) entsprechend dem Hintergrund des Abschnitts (hell oder dunkel) ändern. Ich verwende...
Ich entwickle eine Website auf Webflow und das feste Navigationsmenü sollte die Schriftfarbe (schwarz oder weiß) entsprechend dem Hintergrund des Abschnitts (hell oder dunkel) ändern. Ich verwende...
Meine Ansicht hat einen weißen Hintergrund, und es muss so bleiben. Die Zahlen haben eine sehr helle Farbe. Es ist sehr schwer, sie auf dem weißen Hintergrund zu sehen, und ich habe keinen direkten...