System JDK (Java -version): 1.6.0_31
Oracle JDK (DBMS_JAVA.GET_JDK_VERSION()): 1.6.0_37
Ist der Unterschied im JDK ein Grund für den Fehler „Die in der Datei „classes.bin“ angegebene Version konnte nicht identifiziert werden“? Gibt es andere mögliche Fälle, die dies verursachen können?
Ist der Unterschied im JDK ein Grund für den Fehler „[b]Die in der Datei „classes.bin“ angegebene Version konnte nicht identifiziert werden[/b]“? Gibt es andere mögliche Fälle, die dies verursachen können?
Beim Versuch, eine PDF-Datei aus einer HTML-Vorlage zu generieren, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe eine andere Klassenbibliothek zum Generieren von PDF und rufe diese von einem anderen...
Ich habe meine Bewerbung mit NET9 MAUI geschrieben. Ich verwende Visual Studio 2026. Die Anwendung arbeitet im Debugmodus. Wenn ich in Release bereitstelle, stürzt die Anwendung sofort ab. Das...
Ich habe meine Bewerbung mit NET9 MAUI geschrieben. Ich verwende Visual Studio 2026. Die Anwendung arbeitet im Debugmodus. Wenn ich in Release bereitstelle, stürzt die Anwendung sofort ab. Das...
Ich bin nicht sehr neu in der Programmierung und in Java (5 Monate), aber ich bin ziemlich neu in Android Studio auf IntelliJ. Ich möchte keine App erstellen, sondern nur sehen, wie es wäre, wenn ich...