Kotlin/Android-App: RTMP-Streaming funktioniert nicht mit WebSocket-Trigger, ImportproblemeAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Kotlin/Android-App: RTMP-Streaming funktioniert nicht mit WebSocket-Trigger, Importprobleme

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine einfache Android-App in Kotlin zu erstellen, die eine Verbindung zu einem WebSocket-Server herstellt und einen RTMP-Stream startet, wenn ich einen Befehl sende. Ich möchte, dass die App inaktiv bleibt, bis der Benutzer sie auffordert, mit dem Streaming zu beginnen, um Ressourcen zu sparen.
Ich habe mein Projekt von GitHub geklont: https://github.com/yassinelaribi245/Test_call
Was ich möchte:
  • Mit einem WebSocket-Server verbinden.
  • Wenn ich Senden Sie eine „Stream starten“-Nachricht und starten Sie das Streaming über RTMP.
  • Lassen Sie die App inaktiv, bis sie ausgelöst wird.
Problem:
  • Ich habe Probleme mit RTMP-Importen.
  • Einige Klassen oder Methoden scheinen veraltet zu sein. oder Android Studio markiert sie als ungelöst.
  • Ich weiß nicht, welche RTMP-Bibliothek ich für Kotlin/Android verwenden soll, die mit meinem Setup funktioniert.
Was ich versucht habe:
  • Mit com.github.pedroSG94.rtmp-rtsp-stream-client-java-Bibliothek (neueste Version).
  • Abhängigkeiten werden aktualisiert, aber immer noch ungelöste Referenzen werden angezeigt.
  • Suche nach Alternativen, möchte aber eine einfache Lösung, die das Streaming über WebSocket auslöst.
Frage:
  • Welche RTMP-Bibliothek wird für Android/Kotlin empfohlen, die mit WebSocket-Triggern funktioniert?
  • Wie behebe ich die Import-/ungelösten Referenzfehler?
  • Gibt es eine einfache Möglichkeit, die App so zu strukturieren, dass sie erst mit dem Streaming beginnt beim Auslösen, ohne dass die Kamera und der Stream ständig laufen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post