Ich habe etwa 15.000 Seiten, Buchstaben A und B eines Wörterbuchs geladen und eine Text-Sitemap bei Google eingereicht. Ich verwende die Google-Suche mit Werbung als geplanten Mechanismus, um meine Website zu durchsuchen. Der Webmaster von Google akzeptierte die Sitemaps als gut, führte dann aber keine Indexierung durch. Meine Indexseite wurde von Google indiziert und ist zu diesem Zeitpunkt mit keiner Seite verlinkt.
Damit die Google-Suche funktioniert, muss ich alle meine Inhalte indizieren lassen. Es sieht so aus, als würde Google nicht nur über die Sitemap indizieren, und deshalb habe ich darüber nachgedacht, Seiten hinzuzufügen, die Links von der Hauptindexseite aus einspinnen. Aber ich möchte nicht eine Reihe von Seiten erstellen, die alle Seiten programmgesteuert verknüpfen, ohne zu wissen, ob dies eine Chance hat, zu funktionieren. Letztendlich habe ich vor, ungefähr 150.000 Seiten zu haben, wobei jede Seite ein Wort oder eine Phrase ist, die definiert wird. Ich habe ein Programm geschrieben, das dies aus einer Wörterbuchdatenbank abruft. Ich möchte den Inhalt, den ich habe, allen Interessierten beweisen, um den Wert des Wörterbuchs in Bezug auf die Wörterbuchsoftware, die ich vervollständige, zu zeigen. Vorschläge für die Indexierung der gesamten Website durch Google, damit ich in den Suchergebnissen erscheinen kann?
Vielen Dank
SEO-Problem für neue Wörterbuchseite, Google hat den Inhalt nicht indiziert ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version