Ich versuche, die Numpy-Sortierung für das Numpy-String-Array zu verwenden. Aber wenn ich versuche, sie elementweise mit dem String-Druckformatspezifizierer „{:s}“ zu drucken, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.
print("{0:s} {1:2d}".format(lth_str[j],lth_arr[j]))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
TypeError: unsupported format string passed to numpy.ndarray.__format__
Ich verstehe das nicht. Warum passiert das und wie kann ich dieses Problem umgehen? Vermisse ich etwas? Möglicherweise stimmt der Datentyp nicht überein?
Das Folgende ist der Code.
Ich versuche, die Numpy-Sortierung für das Numpy-String-Array zu verwenden. Aber wenn ich versuche, sie elementweise mit dem String-Druckformatspezifizierer „{:s}“ zu drucken, erhalte ich die folgende Fehlermeldung. [code] print("{0:s} {1:2d}".format(lth_str[j],lth_arr[j])) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ TypeError: unsupported format string passed to numpy.ndarray.__format__ [/code] Ich verstehe das nicht. Warum passiert das und wie kann ich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] umgehen? Vermisse ich etwas? Möglicherweise stimmt der Datentyp nicht überein? Das Folgende ist der Code. [code]import numpy as np
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe die folgende Zeichenfolge, die ich auflösen und vom frühesten zum spätesten Datum sortieren möchte:
$dates = '2010-11-05,2010-11-05,2010-11-06,2010-11-06,2010-11-07,2010-11-07,2010-11-08';...