error: Cannot attach type annotations @org.jspecify.annotations.NonNull to SurfaceRequest.mSurfaceRecreationCompleter:
class file for androidx.concurrent.futures.CallbackToFutureAdapter not found
1 error
Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich in meiner Pub-Spezifikation ein Kamera-Plugin hinzufüge. Yaml [code]error: Cannot attach type annotations @org.jspecify.annotations.NonNull to SurfaceRequest.mSurfaceRecreationCompleter: class file for androidx.concurrent.futures.CallbackToFutureAdapter not found 1 error [/code]
Ich versuche, einen Bildschieberer mit Namen und Beschreibung zu erstellen, aber wenn ich ein weiteres Bild hinzufüge, habe ich vertikal versucht, das Display zu ändern, aber nichts passiert, kann...
Ich versuche, einen Bildschieberer mit Namen und Beschreibung zu erstellen, aber wenn ich ein weiteres Bild hinzufüge, habe ich vertikal versucht, das Display zu ändern, aber nichts passiert, kann...
Ich stoße auf ein Problem mit dem Angular-Framework. Ich sage Details zum Prozess. Ich integriere eine Schaltfläche, mit der ich ein Formular über ein Dialogfenster öffnen kann. Das Dialogfenster ist...
Ich habe viele Lösungen für dieses Problem online gefunden, aber keiner von ihnen arbeitet für mich und ich habe so lange versucht, es zu beheben.
Das ist das Der Fehler, den ich erhalte:...