Ich versuche, eine HTTP-Verbindung zu meiner eigenen Domain herzustellen und eine Zeichenfolge zurückzugeben. Ich habe es mit www.microsoft.com funktioniert, aber wenn ich die Domain zu www.atomic-gaming.info (meine Domain) ändere, erhalte ich die Fehlermeldung 12029 und wenn ich den Link zu www.yahoo.com ändere, erhalte ich die Fehlermeldung 12017
Ich versuche, eine HTTP-Verbindung zu meiner eigenen Domain herzustellen und eine Zeichenfolge zurückzugeben. Ich habe es mit www.microsoft.com funktioniert, aber wenn ich die Domain zu www.atomic-gaming.info (meine Domain) ändere, erhalte ich die Fehlermeldung 12029 und wenn ich den Link zu www.yahoo.com ändere, erhalte ich die Fehlermeldung 12017
// End the request. if( bResults ) bResults = WinHttpReceiveResponse( hRequest, NULL );
// Keep checking for data until there is nothing left. if( bResults ) { do { // Check for available data. dwSize = 0; if( !WinHttpQueryDataAvailable( hRequest, &dwSize ) ) printf( "Error %u in WinHttpQueryDataAvailable.\n", GetLastError( ) );
// Allocate space for the buffer. pszOutBuffer = new char[dwSize+1]; if( !pszOutBuffer ) { printf( "Out of memory\n" ); dwSize=0; } else { // Read the data. ZeroMemory( pszOutBuffer, dwSize+1 );
Ich versuche, mit zwei Python-Skripten eine lokale Verbindung zu einer virtuellen Maschine herzustellen. Eine für den Server und eine für den Client.
Wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen,...
Ich habe eine einzelne Seitenanwendung (SPA) mit AngularJS Front-End (Client) und ein Web-API-Back-End (Server). Ich verwende auch SignalR für Nachrichten zwischen dem Client und dem Server. Alles...
Ich benutze VPN. Wenn ich dann 'Docker Build' machen möchte, habe ich den Fehler wie folgt getroffen
ERROR: failed to solve: python:3.9.1: failed to resolve source metadata for...