In einer ASP.NET MVC 4.8 C#-App habe ich eine HTML-Zeichenfolge im Speicher, die mithilfe der Aspose-Bibliothek in ein PDF-Byte-Array konvertiert werden muss. Die gesamte Verarbeitung erfolgt im Speicher und es wird nichts auf der Festplatte gespeichert. Der HTML-Code wird im Handumdrehen generiert und die PDF-Datei wird nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern an eine E-Mail angehängt und gesendet.
In den Aspose-Dokumenten wird erläutert, wie Sie einen HTML-Code von der Festplatte laden und speichern PDF auf Festplatte. Ich kann nichts darüber finden, wie man das alles im Speicher macht.
Vielen Dank.
In einer ASP.NET MVC 4.8 C#-App habe ich eine HTML-Zeichenfolge im Speicher, die mithilfe der Aspose-Bibliothek in ein PDF-Byte-Array konvertiert werden muss. Die gesamte Verarbeitung erfolgt im Speicher und es wird nichts auf der Festplatte gespeichert. Der HTML-Code wird im Handumdrehen generiert und die PDF-Datei wird nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern an eine E-Mail angehängt und gesendet. In den Aspose-Dokumenten wird erläutert, wie Sie einen HTML-Code von der Festplatte laden und speichern PDF auf Festplatte. Ich kann nichts darüber finden, wie man das alles im Speicher macht. Vielen Dank.
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich versuche, ein Enum[] in string[] und zurück in Enum[] umzuwandeln, aber wenn Werte in der Datenbank konvertiert werden, werden sie als int[] konvertiert. was sich in Bezug auf die Zuverlässigkeit...
Ich möchte C# verwenden, um zu prüfen, ob ein String-Wert ein Wort in einem String-Array enthält.
Zum Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;