Wie erhalte ich ein iOS-Live-Aktivitäts-PushToUpdate-Token?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie erhalte ich ein iOS-Live-Aktivitäts-PushToUpdate-Token?

Post by Anonymous »

Ich habe eine Live-Aktivität für meine React Native-Anwendung implementiert. Wenn die Aktivität innerhalb der App gestartet wird, kann ich die asynchrone PushTokenUpdates-Sequenz von der Widget-Erweiterung ausführen und das resultierende Token erfolgreich an meinen Server zurücksenden. Ich verwende dieses Token dann, um die Live-Aktivität über APNS-Benachrichtigungen zu aktualisieren.
Ich habe auch das pushToStartToken erhalten und konnte ohne Probleme eine Live-Aktivität aus der Ferne über APNS starten.
Laut Dokumentation („Konstruieren Sie die Nutzlast, die eine Live-Aktivität startet“):
https://developer.apple.com/documentati ... ifications

Für Geräte mit iOS 18 und iPadOS 18 oder höher können Sie input-push-token: 1 zu Ihrer Payload hinzufügen, um eine Live-Aktivität zu starten und ein neues Push-Token zu erhalten. Nachdem Sie ein neues Push-Token erhalten haben, können Sie damit Aktualisierungen an eine Live-Aktivität senden.

Code: Select all

"input-push-token": 1,
"attributes-type": "AdventureAttributes",
"attributes": {
"currentHealthLevel": 100,
"eventDescription": "Adventure has begun!"
}
Ich habe dieses Feld zur Nutzlast meiner pushToStartToken-Anfrage im Aps-Wörterbuch hinzugefügt. Die Live-Aktivität startet korrekt auf dem Gerät und APNS gibt eine 200 OK-Antwort zurück, aber die Antwort enthält keine aktualisierten Push-Tokens.
Da Firebase Cloud Messaging keine APNS-Antworten unterstützt, habe ich die Live-Aktivitäts-bezogenen Benachrichtigungen auf eine einfache HTTP-API verschoben, die direkt mit APNS kommuniziert. Da Firebase immer noch normale Push-Benachrichtigungen verarbeitet, habe ich didReceiveRemoteNotification im iOS AppDelegate nicht überschrieben.
Ist das Überschreiben von didReceiveRemoteNotification für den Empfang des neuen Push-Tokens erforderlich, oder gibt es ein anderes Problem mit meiner Implementierung?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post