Wie konfiguriere ich VScode so, dass bei der automatischen Formatierung CSS-Regeln mit nur einer Eigenschaft in einer einzigen Zeile beibehalten werden? Hier ist das erwartete Ergebnis:
Ich habe Folgendes gelesen: Verschönern in VS-Code: Gibt es eine Möglichkeit, einzeilige Formatierung für Stile mit einer Eigenschaft, aber mehrzeilige für Stile mit mehreren Eigenschaften zu verwenden? (keine Antwort / kein Kommentar)
Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung in einem Codeblock zu verhindern
Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung einer Datei zu verhindern
Wie konfiguriere ich VScode so, dass bei der automatischen Formatierung CSS-Regeln mit nur einer Eigenschaft in einer einzigen Zeile beibehalten werden? Hier ist das erwartete Ergebnis: [code].p-auto { padding: auto !important; }
.px-0 { padding-left: 0 !important; padding-right: 0 !important; } [/code] Ich habe bereits viele Dinge ausprobiert: [list] [*]css-on-line extension => Alle Regeln in einer Zeile festlegen (auch die langen Regeln mit mehreren Eigenschaften)
[*]Prettier installieren => Ich konnte das erwartete Verhalten nie konfigurieren
[*]Beautify installieren css/sass/scss/less => Ich war nie in der Lage, das erwartete Verhalten zu konfigurieren
[*]Installieren Sie Prettier mit /* prettier-ignore */ => Sie müssen diesen Kommentar für jede Zeile melden
[*]Ich habe das gelesen: https://github.com/prettier/prettier/issues/5948 (the beste Ressource, die ich gefunden habe, aber keine funktionierende Lösung)
[*]Ich habe Folgendes gelesen: Verschönern in VS-Code: Gibt es eine Möglichkeit, einzeilige Formatierung für Stile mit einer Eigenschaft, aber mehrzeilige für Stile mit mehreren Eigenschaften zu verwenden? (keine Antwort / kein Kommentar)
[*]Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung in einem Codeblock zu verhindern
[*]Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung einer Datei zu verhindern
Ich weiß nicht warum, aber vs-Code erlaubt mir das Einrücken nicht. Es löscht alle Leerzeichen, wenn ich in der HTML-Datei die Tabulatortaste oder die Leertaste drücke. Ich dachte, es läge an...
Ich weiß nicht warum, aber vs-Code erlaubt mir das Einrücken nicht. Es löscht alle Leerzeichen, wenn ich in der HTML-Datei die Tabulatortaste oder die Leertaste drücke. Ich dachte, es läge an...
Ich entwickle eine React Native-App mit Expo auf Android, in der Benutzer Bilder mit dem React-Native-Document-Picker auswählen können. Das ultimative Ziel besteht darin, diese Bilder mit optimiertem...