Automatisches Einrücken einzelner CSS-Eigenschaften in VSCODECSS

CSS verstehen
Anonymous
 Automatisches Einrücken einzelner CSS-Eigenschaften in VSCODE

Post by Anonymous »

Wie konfiguriere ich VScode so, dass bei der automatischen Formatierung CSS-Regeln mit nur einer Eigenschaft in einer einzigen Zeile beibehalten werden? Hier ist das erwartete Ergebnis:

Code: Select all

.p-auto { padding: auto !important; }

.px-0 {
padding-left: 0 !important;
padding-right: 0 !important;
}
Ich habe bereits viele Dinge ausprobiert:
  • css-on-line extension => Alle Regeln in einer Zeile festlegen (auch die langen Regeln mit mehreren Eigenschaften)
  • Prettier installieren => Ich konnte das erwartete Verhalten nie konfigurieren
  • Beautify installieren css/sass/scss/less => Ich war nie in der Lage, das erwartete Verhalten zu konfigurieren
  • Installieren Sie Prettier mit /* prettier-ignore */ => Sie müssen diesen Kommentar für jede Zeile melden
  • Ich habe das gelesen: https://github.com/prettier/prettier/issues/5948 (the beste Ressource, die ich gefunden habe, aber keine funktionierende Lösung)
  • Ich habe Folgendes gelesen: Verschönern in VS-Code: Gibt es eine Möglichkeit, einzeilige Formatierung für Stile mit einer Eigenschaft, aber mehrzeilige für Stile mit mehreren Eigenschaften zu verwenden? (keine Antwort / kein Kommentar)
  • Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung in einem Codeblock zu verhindern
  • Ich habe keine Option gefunden, um die Formatierung einer Datei zu verhindern
Irgendeine Idee?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post