Traceback (most recent call last):
File "app/app/backend/sqlalc.py", line 64, in
print(sess.execute(select(Post).where(Post.creation_date == creation_date)).scalar_one())
File "app/venv39/lib/python3.9/site-packages/sqlalchemy/engine/result.py", line 1462, in scalar_one
return self._only_one_row(
File "app/venv39/lib/python3.9/site-packages/sqlalchemy/engine/result.py", line 752, in _only_one_row
raise exc.NoResultFound(
sqlalchemy.exc.NoResultFound: No row was found when one was required
Wenn ich jedoch das Erstellungsdatum wie folgt ändere:
Dann läuft das Skript einwandfrei.
Ich habe eine Problemumgehung dafür gefunden, bin aber neugierig, was die Ursache für dieses Problem ist.
Weiß jemand, was dieses Problem verursacht und warum eine solche Änderung des Erstellungsdatums das Problem gelöst hat?
Ich habe das folgende Skript, das eine Einfügeanweisung ausführt und dann versucht, den eingefügten Wert auszuwählen. [code]from ast import For from datetime import datetime from sqlalchemy import DateTime, String, ForeignKey, Integer, bindparam, create_engine, insert, literal, select from sqlalchemy.orm import DeclarativeBase, Mapped, mapped_column, relationship, sessionmaker
print(sess.execute(select(Post).where(Post.creation_date == creation_date)).scalar_one()) [/code] Beim Ausführen des Skripts erhalte ich die folgende Fehlermeldung. [code]Traceback (most recent call last): File "app/app/backend/sqlalc.py", line 64, in print(sess.execute(select(Post).where(Post.creation_date == creation_date)).scalar_one()) File "app/venv39/lib/python3.9/site-packages/sqlalchemy/engine/result.py", line 1462, in scalar_one return self._only_one_row( File "app/venv39/lib/python3.9/site-packages/sqlalchemy/engine/result.py", line 752, in _only_one_row raise exc.NoResultFound( sqlalchemy.exc.NoResultFound: No row was found when one was required [/code] Wenn ich jedoch das Erstellungsdatum wie folgt ändere: [code]creation_date = datetime.now() [/code] Dann läuft das Skript einwandfrei. Ich habe eine Problemumgehung dafür gefunden, bin aber neugierig, was die Ursache für dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist. Weiß jemand, was dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] verursacht und warum eine solche Änderung des Erstellungsdatums das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] gelöst hat?
Ich habe das folgende Skript, das eine Einfügeanweisung ausführt und dann versucht, den eingefügten Wert auszuwählen.
from ast import For
from datetime import datetime
from sqlalchemy import...
Ich habe das folgende Skript, das eine Einfügeanweisung ausführt und dann versucht, den eingefügten Wert auszuwählen.
from ast import For
from datetime import datetime
from sqlalchemy import...
Ich habe also versucht, eine Verbindung zum IBM DB2 -Server herzustellen, das in den letzten Tagen auf IBM Cloud gehostet wurde, und habe es geschafft, mit den bereitgestellten Anmeldeinformationen...