Ich verwende ThemeComplete – TM Extra Product Options (v7.5.3) mit WooCommerce und Flatsome.
Ich habe ein Optionsfeld, das bei Auswahl das Hauptproduktbild ersetzt. Die Funktionalität funktioniert, aber das Plugin schaltet das Produktbild immer auf eine Miniaturansicht des Bildes um (z. B. -300x127.jpg). Die Datei in voller Größe hat eine hohe Auflösung, aber TM Extra Product Options gibt nur die Version mit geänderter Größe aus, sodass das Ergebnis verschwommen ist.
Ich möchte, dass das Plugin das Bild in voller Größe anstelle der Miniaturansicht verwendet.
Ich habe die Plugin-Einstellungen überprüft und es gibt keine Option zum Steuern der Ersatzbildgröße.
Ich habe Filter wie wc_epo_image_size und woocommerce_tm_epo_image_size gefunden, aber Sie haben keinen Einfluss auf dieses Verhalten. Es scheint, dass das Plugin seine eigene Logik verwendet, um das Miniaturbild und nicht die Originaldatei zu erfassen.
Frage:
Was ist der richtige Hook oder die richtige Methode, um TM Extra Product Options zu zwingen, das Produktoptionsbild in voller Größe zu verwenden, wenn das Hauptproduktbild ersetzt wird? Idealerweise etwas, das sicherstellt, dass das Plugin die in $option['image'] gespeicherte URL in voller Größe ausgibt.
Jede Hilfe ist willkommen.
Zusätzliche Produktoptionen für WooCommerce: Beim Ersetzen von Optionsfeldbildern werden immer Miniaturansichten verwend ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version