Selenium/Python: Es wird versucht, Auswahlmöglichkeiten in einem Dropdown-Menü anzuzeigenPython

Python-Programme
Anonymous
 Selenium/Python: Es wird versucht, Auswahlmöglichkeiten in einem Dropdown-Menü anzuzeigen

Post by Anonymous »

Ich habe eine ähnliche Frage, die gerade bearbeitet wird, aber mir ist ein Fehler unterlaufen und ich glaube nicht, dass die Bearbeitung der anderen Frage sinnvoll ist, da sie eine vollständige Neuformulierung erfordert und die ursprüngliche Frage (und Antworten) unsinnig machen würde. Entschuldigung für die Verwirrung, ich bin neu in diesem Bereich.
Ich versuche, das Herunterladen von Dateien von einer Website mithilfe von Selenium und Python zu automatisieren. Ich muss mehrere Klicks auf verschiedene Bereiche der Seite ausführen, um den Downloadvorgang zu starten.
In meiner anderen Frage behaupte ich, dass ich die Auswahlmöglichkeiten im Dropdown-Menü anzeigen konnte, aber das stimmt nicht. Ich bin mir nicht sicher, warum ich das gedacht habe. Ich muss also zuerst die Menüoptionen offenlegen (dann kann ich herausfinden, wie ich sie auswähle – worum es in der anderen Frage geht).
Hier ist der HTML-Code für das Dropdown-Menü. Ich versuche, den ersten Klick auf dieses Dropdown-Menü auszuführen, um die Auswahlmöglichkeiten anzuzeigen. Darunter gibt es vier Auswahlmöglichkeiten, die mit der Klasse li erstellt wurden (hier nicht gezeigt, aber ich kann sie hinzufügen, wenn es hilft).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post