Ich verstehe nicht, warum innerhalb der Schleife die Position der Werte geändert wird. Aber außerhalb der while-Schleife kehren alle Werte an die ursprünglichen Positionen zurück. Daher benötige ich den Code //here. Ich habe auch ein Zeiger-Array ausprobiert, aber es zeigte das gleiche Verhalten. Warum so?
Ich verstehe nicht, warum innerhalb der Schleife die Position der Werte geändert wird. Aber außerhalb der while-Schleife kehren alle Werte an die ursprünglichen Positionen zurück. Daher benötige ich den Code //here. Ich habe auch ein Zeiger-Array ausprobiert, aber es zeigte das gleiche Verhalten. Warum so?
[code]#include #include
using namespace std;
int main() { int a[] = {0, 1, 2}; do { for (int i = 0; i < 3; i++) cout
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
In einigen Sprachen können Sie einen Parameter als Referenz oder Wert übergeben, indem Sie ein spezielles reserviertes Wort wie ref oder val verwenden. Wenn Sie einen Parameter an eine...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...