Ich versuche, ein Gerät für die Entwicklung mit WSL2 (Ubuntu) zu debuggen/anzuschließen. Ich habe die Schritte in diesem Beitrag https://stackoverflow.com/a/58229368/21061 befolgt, der ADB unter Windows und Linux mit derselben ADB-Version einrichtet.
Sobald ich das jedoch getan habe, erhalte ich eine leere Geräteliste im Ubuntu-Terminal. Ich habe versucht, den ADB-Server über die Windows-Befehlszeile zu beenden und neu zu starten, aber das scheint keinen Unterschied zu machen. Ist das in WSL2 nicht möglich oder fehlt mir etwas?
Ich versuche, ein Gerät für die Entwicklung mit WSL2 (Ubuntu) zu debuggen/anzuschließen. Ich habe die Schritte in diesem Beitrag https://stackoverflow.com/a/58229368/21061 befolgt, der ADB unter Windows und Linux mit derselben ADB-Version einrichtet.
Sobald ich das jedoch getan habe, erhalte ich eine leere Geräteliste im Ubuntu-Terminal. Ich habe versucht, den ADB-Server über die Windows-Befehlszeile zu beenden und neu zu starten, aber das scheint keinen Unterschied zu machen. Ist das in WSL2 nicht möglich oder fehlt mir etwas?
Ich versuche mit WSL2 (Ubuntu) ein Gerät für die Entwicklung für die Entwicklung zu debuggen / zu verbinden. Ich habe die Schritte zu diesem Beitrag befolgt der ADB sowohl auf Windows als auch auf...
Ich versuche, ein Gerät für die Entwicklung mit WSL2 (Ubuntu) zu debuggen/anzuschließen. Ich habe die Schritte in diesem Beitrag befolgt, der ADB unter Windows und Linux mit derselben ADB-Version...
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Chinesisches Mediengerät funktionierte auf einem Android-Fork namens Jetta OS 1.21 und wird in ADB-Geräten nicht angezeigt.
Ich habe ADB auf diesem Gerät erfolgreich in der Schnittstelle aktiviert...
Dies ist der Fehler, der Host „2B011HFGN3FZ18“ und Port 5555 nicht auflösen kann: Es ist kein solcher Host bekannt. (11001) und ich habe alles versucht, was mir einfiel, und ich kann das drahtlose...