Ich versuche, ein Raster zur Simulation von Langtons Ameise zu erstellen. Ich möchte ein Raster haben, das ich vor Beginn der Simulation ändern kann, aber ich kann keine Schaltflächen erstellen, die nach dem Klicken erneut eine Funktion verwenden.
from tkinter import *
window = Tk()
frame = Frame(window).grid()
files = []
btn=[]
status=[]
def btn_color(status):
if status==1:
return("black")
if status==0:
return("white")
def click_update(status,btn):
return(lambda: click_update1(status,btn))
def click_update1(status,btn):
status=abs(status-1)
if status==1:
btn.config(bg="black")
if status==0:
btn.config(bg="white")
for i in range(2500):
files.append("button"+str(1))
for i in range(len(files)):
status.append(int(0))
btn.append(Button(frame,text="k", font=("Arial",3),width=2,height=2,repeatdelay=100,repeatinterval=100))
btn[i].grid(row=int(i//50),column=int(i%50),sticky="we")
for i in range(len(files)):
btn[i].config(bg=btn_color(status[i]), command=click_update(status[i],btn[i]))
window.mainloop()
Ich versuche, ein Raster zur Simulation von Langtons Ameise zu erstellen. Ich möchte ein Raster haben, das ich vor Beginn der Simulation ändern kann, aber ich kann keine Schaltflächen erstellen, die nach dem Klicken erneut eine Funktion verwenden. [code]from tkinter import *
def click_update1(status,btn): status=abs(status-1) if status==1: btn.config(bg="black") if status==0: btn.config(bg="white") for i in range(2500): files.append("button"+str(1)) for i in range(len(files)): status.append(int(0)) btn.append(Button(frame,text="k", font=("Arial",3),width=2,height=2,repeatdelay=100,repeatinterval=100)) btn[i].grid(row=int(i//50),column=int(i%50),sticky="we") for i in range(len(files)): btn[i].config(bg=btn_color(status[i]), command=click_update(status[i],btn[i])) window.mainloop() [/code]
Ich möchte die iMessage-App (integrierte neue Funktion für iOS 5) aus meiner eigenen Anwendung heraus starten. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass Apps mit openURL: aus einer App heraus geöffnet...
Ich mache ein Tutorial, um „Space Invaders“ zu erstellen, um Python zu lernen, aber ich stoße auf ein Problem beim Binden meiner Schlüssel. Egal in welche Tasten ich die Funktionen move_left und...
Ich möchte ein Feld obligatorisch machen, aber das *required in roter Farbe steht unter dem Feldnamen, den ich direkt neben dem Feldnamen haben möchte.
Ich möchte ein Feld obligatorisch machen, aber das *required in roter Farbe steht unter dem Feldnamen, den ich direkt neben dem Feldnamen haben möchte.
Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, meinen Code als Text in HTML anzuzeigen, aber so, wie Sie den Code hier sehen
I want my code to appear like this on the website
Wenn ich gerade den Code...