Ich versuche, ein Raster zur Simulation von Langtons Ameise zu erstellen. Ich möchte ein Raster haben, das ich vor Beginn der Simulation ändern kann, aber ich kann keine Schaltflächen erstellen, die nach dem Klicken erneut eine Funktion verwenden.
from tkinter import *
window = Tk()
frame = Frame(window).grid()
files = []
btn=[]
status=[]
def btn_color(status):
if status==1:
return("black")
if status==0:
return("white")
def click_update(status,btn):
return(lambda: click_update1(status,btn))
def click_update1(status,btn):
status=abs(status-1)
if status==1:
btn.config(bg="black")
if status==0:
btn.config(bg="white")
for i in range(2500):
files.append("button"+str(1))
for i in range(len(files)):
status.append(int(0))
btn.append(Button(frame,text="k", font=("Arial",3),width=2,height=2,repeatdelay=100,repeatinterval=100))
btn[i].grid(row=int(i//50),column=int(i%50),sticky="we")
for i in range(len(files)):
btn[i].config(bg=btn_color(status[i]), command=click_update(status[i],btn[i]))
window.mainloop()
Ich versuche, ein Raster zur Simulation von Langtons Ameise zu erstellen. Ich möchte ein Raster haben, das ich vor Beginn der Simulation ändern kann, aber ich kann keine Schaltflächen erstellen, die nach dem Klicken erneut eine Funktion verwenden. [code]from tkinter import *
def click_update1(status,btn): status=abs(status-1) if status==1: btn.config(bg="black") if status==0: btn.config(bg="white") for i in range(2500): files.append("button"+str(1)) for i in range(len(files)): status.append(int(0)) btn.append(Button(frame,text="k", font=("Arial",3),width=2,height=2,repeatdelay=100,repeatinterval=100)) btn[i].grid(row=int(i//50),column=int(i%50),sticky="we") for i in range(len(files)): btn[i].config(bg=btn_color(status[i]), command=click_update(status[i],btn[i])) window.mainloop() [/code]
Ich möchte die iMessage-App (integrierte neue Funktion für iOS 5) aus meiner eigenen Anwendung heraus starten. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass Apps mit openURL: aus einer App heraus geöffnet...
Wenn ich eine Bezier-Kurve habe, wie kann ich ihr eine Breite geben und wie erhalte ich Scheitelpunkte ihrer Kontur?
Mein Versuch: Ich habe eine Bezier-Kurve gezeichnet, indem ich eine solche Kurve...
Um Ihnen etwas Kontext zu geben:
Ich versuche, mithilfe von ASPNET Core eine Aktualisierungs-/Zugriffstoken-Authentifizierungssicherheit für eine einfache Web-API zu implementieren. Bisher läuft es...
Also erstelle ich eine App mit Flask mit flask.sqlalchemy, flask-forms, flask-login. In dieser App habe ich verschiedene Modelle, und eines davon ist dieses:
from app import db
from sqlalchemy.orm...
Ich verwende Linux, habe ein Python 3.9-Venv erstellt, Ruff im Venv installiert und diesen Code geschrieben:
def process_data(data: list ) -> str:
match data:
case []:
return No data
case if...