Ich entwickle schon seit einiger Zeit und verwende hauptsächlich c# und .NET. Aber in letzter Zeit habe ich Beispiele von Anwendungen gesehen, die Dienste nutzen, um Best Practices für Dependency Injection in ihren Anwendungen zu implementieren. Das ist neu für mich und ich habe nach Ressourcen zur Praxis gesucht, vor allem zur Nutzung von Diensten in .NET-Anwendungen, unabhängig vom UI-System für die Anwendung. Aber es fällt mir schwer, Informationen über diese Vorgehensweise zu finden und darüber, wie ich sie über die Art von Code hinaus erweitern kann, die ich in diesen Anwendungen sehe.
Genauer gesagt sehe ich Beispiele für einen Dienst, der einen EF Core DB-Kontext nutzt oder sogar ein Fenster startet. Wo finde ich weitere Informationen zu den auf diese Weise genutzten Diensten? Ich möchte ein grundlegendes Verständnis der Gründe für die Nutzung von Diensten und deren Verwendung für andere an einer Anwendung beteiligte Systeme erlangen. Gibt es Bücher, die man empfehlen könnte? Oder Artikel, die diese Praxis erklären?
Ressourcen zum Erlernen von Diensten in .NET ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version