Bei der Verwendung von new_list = my_list ändern sich alle Änderungen an new_list jedes Mal an my_list. Warum ist das so und wie kann ich die Liste klonen oder kopieren, um dies zu verhindern? Zum Beispiel:
Bei der Verwendung von new_list = my_list [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] sich alle Änderungen an new_list jedes Mal an my_list. Warum ist das so und wie kann ich die Liste klonen oder kopieren, um dies zu verhindern? Zum Beispiel: [code]>>> my_list = [1, 2, 3] >>> new_list = my_list >>> new_list.append(4) >>> my_list [1, 2, 3, 4] [/code]
Ich versuche, mein Bitbucket-Repo mit SSH (was auf meinem lokalen Computer einwandfrei funktioniert) auf Airflow zu klonen, um weiterhin mehrere Skripte auszuführen.
Da die Schlüssel lokal vorhanden...
Ich versuche, mein Bitbucket-Repo mit SSH (was auf meinem lokalen Computer einwandfrei funktioniert) auf Airflow zu klonen, um weiterhin mehrere Skripte auszuführen.
Da die Schlüssel lokal vorhanden...
Ich weiß, dass es gefährlich ist, eine Liste zu ändern, während man darüber iteriert. Beispielsweise ist die Verwendung von my_list.remove() ein bekanntes Problem, da sie dazu führt, dass der...
Ich weiß, dass es gefährlich ist, eine Liste zu ändern, während man darüber iteriert. Beispielsweise ist die Verwendung von my_list.remove() ein bekanntes Problem, da sie dazu führt, dass der...