Ich erstelle eine Android-Anwendung mit API 30 mit VS 2022. Die Datei AndroidManifest.xml befindet sich im Stammverzeichnis des Projekts und ich benötige eine Bluetooth-Berechtigung, um eine Verbindung zum Drucker herzustellen. und ich habe es zur Manifestdatei hinzugefügt. In der Anwendungseinstellung im mobilen Berechtigungsteil wird jedoch keine Berechtigung angefordert und diese ist deaktiviert.
Die Manifestdatei lautet
Ich erstelle eine Android-Anwendung mit API 30 mit VS 2022. Die Datei AndroidManifest.xml befindet sich im Stammverzeichnis des Projekts und ich benötige eine Bluetooth-Berechtigung, um eine Verbindung zum Drucker herzustellen. und ich habe es zur Manifestdatei hinzugefügt. In der Anwendungseinstellung im mobilen Berechtigungsteil wird jedoch keine Berechtigung angefordert und diese ist deaktiviert. Die Manifestdatei lautet
Ich erstelle eine Android-Anwendung mit API 30 mit VS 2022. Die Datei AndroidManifest.xml befindet sich im Stammverzeichnis des Projekts und ich benötige eine Bluetooth-Berechtigung, um eine...
Ich erstelle eine Android-Anwendung mit API 30 mit VS 2022. Die Datei AndroidManifest.xml befindet sich im Stammverzeichnis des Projekts und ich benötige eine Bluetooth-Berechtigung, um eine...
Meine Cordova-App zeigt Fotos an, auf die Benutzer klicken und dann das Foto vergrößern/vergrößern und/oder das Bild herunterladen können. Ich verwende das Plugin: Ich habe gerade eine neue Version...
Ich verwende Unity 2022 (HDRP-Projekt) mit Visual Studio 2022.
Visual Studio hat Game Development mit Unity installiert und alles funktioniert zur Laufzeit korrekt, die Szene wird gut gerendert und...