Ich suche nach einem Programm, das Teil 14 von OPC UA verwendet, um eine Anwendung zu erstellen. Im Moment programmiere ich in Python. Mein aktuelles Programm verwendet Teil 4 Subscription, um bei jeder Änderung den Wert einer Variablen in einer simulierten SPS zu haben. Anschließend veröffentlicht ein PubSub-Modell mit MQTT einen String mit dem neuen Wert, der in einem anderen Programm gelesen wird, um ihn zu drucken.
Ich verstehe, dass es eine Möglichkeit gibt, ein OPC UA PubSub-Modell zu erstellen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Außerdem habe ich gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, die zu veröffentlichenden Informationen zu konstruieren (Mapping?), aber ich weiß nicht, ob es eine Funktion gibt, die das automatisch macht, und welche Vorteile diese Methode hat.
Ich würde gerne wissen, ob meine Vorgehensweise richtig ist oder ob ich bei der Suche im Internet etwas übersehen habe. Und wissen Sie, ob es Beispiele gibt, die mich inspirieren können?
Gibt es Beispiele für die Verwendung der OPC UA-Spezifikation Teil 14 Pub/Sub? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Die eingebettete ID wird zum Teil als PK und zum anderen Teil als FK verwendet
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 40 Views
-
Last post by Anonymous