Ich muss eine ListView mit CheckBoxes erstellen und dann die aktivierten und nicht aktivierten Elemente anzeigen, wenn der Benutzer die Schaltfläche drückt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es geht. Ich schaffe es, die ListView mit der CheckBox mit diesem Code anzuzeigen:
Ich muss eine ListView mit CheckBoxes erstellen und dann die aktivierten und nicht aktivierten Elemente anzeigen, wenn der Benutzer die Schaltfläche drückt. Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass ich nicht weiß, wie es geht. Ich schaffe es, die ListView mit der CheckBox mit diesem Code anzuzeigen:
Ich muss eine ListView mit Kontrollkästchen durchführen und dann die geprüften und deaktivierten Elemente anzeigen, wenn der Benutzer die Taste drückt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie es...
Ich habe viele Themen gelesen, die meiner Frage sehr nahe stehen, aber keiner von ihnen hat mir klargestellt, wie ich mit meinem Problem umgehen soll. Ich möchte die erste Spalte als Kontrollkästchen...
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
In meiner .NET 9 MAUI -Anwendung habe ich eine ListView , die ein Gitter enthält. Wenn der Benutzer in eine Zeile klopft, sollte die itemselected abgefeuert werden. Es funktioniert in Windows und...