Wie teste ich eine GET-Anfrage einer REST-API mit PHPUnit 4.1? Ich verwende das Slim PHP-Framework und konnte es schaffen, den Antwortcode, aber nicht den Text oder Header zu testen.
Das habe ich bisher:
Wie [b]teste ich eine GET-Anfrage[/b] einer REST-API mit PHPUnit 4.1? Ich verwende das Slim PHP-Framework und konnte es schaffen, den [b]Antwortcode, aber nicht den Text oder Header[/b] zu testen. Das habe ich bisher:
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...
Ich habe eine gemeinsame Anwendungsweite der Singleton-Modellklasse (Projekt) durch Abhängigkeitsinjektion.
funktioniert in der Anwendung hervorragend. Aber wegen der DI habe ich Schwierigkeiten,...