Ich musste mein Windows-Betriebssystem auf meinem Computer neu starten. Ich hatte TDM-GCC und Virtual Studio Code. NachdC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Ich musste mein Windows-Betriebssystem auf meinem Computer neu starten. Ich hatte TDM-GCC und Virtual Studio Code. Nachd

Post by Anonymous »

Mein Computer hatte einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung „Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden“ und er ließ sich nicht starten. Deshalb musste ich mein Betriebssystem neu starten und alle meine Apps entfernen, aber die meisten meiner Dateien behalten. Nachdem ich meinen Computer zurückgesetzt hatte, war nur noch TDM-GCC vorhanden, also habe ich einfach VSC neu installiert. Als ich versuchte, ein von mir erstelltes Programm in C++ auszuführen, erhielt ich die folgende Fehlermeldung:
"PS C:\Users\thebe\OneDrive\Fortran Projects> cd "c:\Users\thebe\OneDrive\Fortran Projects\" ; if ($?) { g++ Something.cpp -o Something } ; if ($?) { .\something
g++ : The Der Begriff „g++“ wird nicht als Name eines Cmdlets, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines lauffähigen Programms erkannt.
Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt ist
und versuchen Sie es erneut.
In Zeile:1 char:60"
Ich wusste, dass die g++-Funktion etwas mit TDM-GCC zu tun hat war das Problem. Alle meine Erweiterungen waren bereits vorhanden, als ich VSC neu installiert habe, es kann also keine davon gewesen sein.
Was ist das Problem mit TDM-GCC und was muss ich tun, um es zu beheben?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post