Der Fehler ist: executorExampleBasic.cpp:18:10: schwerwiegender Fehler: cuda_bf16.h: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis 18 | #include
Meine Frage ist also: Ist die Methode, die ich verwende, um die Cuda-Header einzubeziehen, richtig? Wenn ja, warum kann Bazel cuda_bf16.h immer noch nicht finden?
Hier sind meine Einstellungen: Die Arbeitsbereichsdatei: [code]local_repository( name = "cuda", path = "/usr/local/cuda-12.6", # Adjust this path to your CUDA installation ) [/code] Die BUILD-Datei: [code]cc_library( name = "cuda_headers", hdrs = glob(["cuda/targets/x86_64-linux/include/**/*.h"]), # Matches all .h files at any depth includes = ["cuda/targets/x86_64-linux/include"], # Specify the include directory visibility = ["//visibility:public"], # Adjust visibility as needed )
cc_library( name = "tensorrt_llm", srcs = ["libs/libtensorrt_llm.so"], hdrs = glob(["include/**/*.h"]), includes = ["include"], deps = ["cuda_headers"], )
cc_library( name = "nvinfer_plugin_tensorrt_llm", srcs = ["libs/libnvinfer_plugin_tensorrt_llm.so"], hdrs = glob(["include/**/*.h"]), # includes = ["include"], )
# BUILD file cc_binary( name = "executorExampleBasic", srcs = ["executorExampleBasic.cpp"], includes = ["include"], deps = [":nvinfer_plugin_tensorrt_llm", ":cuda_headers"], # Assuming nvinfer_plugin_tensorrt_llm is in the same package copts = ["-DENABLE_BF16", "-DENABLE_FP8", "-lcudart_static", "-lcuda_nvml", "-lcuda_driver", ], ) [/code] In main.cpp: [code]#include [/code] Der Fehler ist: executorExampleBasic.cpp:18:10: schwerwiegender Fehler: cuda_bf16.h: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis 18 | #include Meine Frage ist also: Ist die Methode, die ich verwende, um die Cuda-Header einzubeziehen, richtig? Wenn ja, warum kann Bazel cuda_bf16.h immer noch nicht finden?
Ich arbeite mich durch eine Tensorflow-Installationssitzung (jede ist ein einzigartiges Erlebnis) und versuche zu verstehen, was mit dem Bazel-Build-Tool falsch läuft.
Ich versuche, Ironpython 3.4 mit meinem C# / .NET MAUI -Projekt zu verwenden. Da Ironpython 3.4 ziemlich neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob es noch viel Unterstützung dafür gibt. Das...
Ich versuche, Ironpython 3.4 mit meinem C# / .NET MAUI -Projekt zu verwenden. Da Ironpython 3.4 ziemlich neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob es noch viel Unterstützung dafür gibt. Das...