Wie füge ich das Betriebssystemmodul mit Ironpython 3.4 in mein C# -Projekt ein und führen Sie auch ein Skript aus?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie füge ich das Betriebssystemmodul mit Ironpython 3.4 in mein C# -Projekt ein und führen Sie auch ein Skript aus?

Post by Anonymous »

Ich versuche, Ironpython 3.4 mit meinem C# / .NET MAUI -Projekt zu verwenden. Da Ironpython 3.4 ziemlich neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob es noch viel Unterstützung dafür gibt. Das Betriebssystemmodul scheint jedoch nicht gefunden zu werden, wenn ich den Code ausführe. Ich habe jedoch zwei Fragen. Sie verwenden Ironpython 2.7 - ist es für 3.4 gleich? Wäre dies auch mit einem .NET MAUI -Projekt kompatibel? Wie würde ich den Lib -Ordner so einbeziehen, dass er über Geräte hinweg funktioniert (nicht nur auf meiner Maschine)? Ich würde denken, dass das Hinzufügen von Ironpython als Nuget -Paket dieses Problem lösen würde. Ich habe Ironpython noch nicht installiert und noch systemweit. Muss ich das tun?

Code: Select all

using Microsoft.Maui.Controls;

namespace MauiSolver
{
public partial class SolveCryptogramPage : ContentPage
{

public SolveCryptogramPage()
{
InitializeComponent();
}

private void OnSubmitButtonClicked(object sender, EventArgs e)
{

var engine = IronPython.Hosting.Python.CreateEngine();
var scope = engine.CreateScope();
string lsCommand =
"import os" + "\n" + "print(os.listdir('.'))";
engine.Execute(lsCommand, scope);

DisplayLabel.Text = "This feature is not yet implemented.";
}
}
}
< /code>
Zur Klärung versuche ich, das Verzeichnis aufzulisten, um zu sehen, wie ich ein Skript in einem Unterordner meines Projekts aufrufen würde, das Kryptogramme löst. Ich glaube, ich weiß, wie ich sicherstellen kann, dass diese Datei im Erstellungsprozess (in den Eigenschaften der Visual Studio -Datei) enthalten ist. Gehe ich bisher richtig? Gibt es einen weiteren Stackoverflow -Artikel, der dabei helfen könnte? Danke. Ich mache auch meine eigenen Recherchen. < /P>
Wenn es hilft, verwende ich Aquachs Cryptogramm Solver. Der Befehl, den ich in C# ausführen muss, lautet: < /p>
python3 sub_solver.py sample_input.txt -c english_corpus_generator/corpus.txt

Irgendwann muss ich die Eingabezeichenfolge des Benutzers in einer Textdatei speichern, um die Funktionsweise des Skripts zu erstellen, und die Ausgabe substrieren, um nur die gelöste Zeichenfolge zurückzugeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post