Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen und wollte ein Basisprogramm erstellen, um meine Fähigkeiten zu testen, aber ich habe diesen Fehler gefunden, der vorher nicht aufgetreten ist. Ich weiß nicht, was los ist, es hat bis heute funktioniert.
`
File "c:\Users\USER\Desktop\PYTHON\game\game.py", line 6, in
wn.bgpic("game/sea.gif")
File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\turtle.py", line 1481, in bgpic
self._bgpics[picname] = self._image(picname)
File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\turtle.py", line 478, in _image
return TK.PhotoImage(file=filename, master=self.cv)
File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\tkinter\__init__.py", line 4103, in __init__
Image.__init__(self, 'photo', name, cnf, master, **kw)
File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\tkinter\__init__.py", line 4048, in __init__
self.tk.call(('image', 'create', imgtype, name,) + options)
_tkinter.TclError: couldn't open "game/sea.gif": no such file or directory
Ich habe versucht, \ anstelle von / zu verwenden und ein anderes Verzeichnis für die Bilder zu verwenden
Ich habe gerade angefangen, Python zu lernen und wollte ein Basisprogramm erstellen, um meine Fähigkeiten zu testen, aber ich habe diesen Fehler gefunden, der vorher nicht aufgetreten ist. Ich weiß nicht, was los ist, es hat bis heute funktioniert. ` [code] import turtle
[/code] ` In meinem Ordner habe ich vier verschiedene Bilder für den Fisch und eines für den Hintergrund. Da steht: [code] File "c:\Users\USER\Desktop\PYTHON\game\game.py", line 6, in wn.bgpic("game/sea.gif") File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\turtle.py", line 1481, in bgpic self._bgpics[picname] = self._image(picname) File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\turtle.py", line 478, in _image return TK.PhotoImage(file=filename, master=self.cv) File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\tkinter\__init__.py", line 4103, in __init__ Image.__init__(self, 'photo', name, cnf, master, **kw) File "C:\Program Files\WindowsApps\PythonSoftwareFoundation.Python.3.10_3.10.2288.0_x64__qbz5n2kfra8p0\lib\tkinter\__init__.py", line 4048, in __init__ self.tk.call(('image', 'create', imgtype, name,) + options) _tkinter.TclError: couldn't open "game/sea.gif": no such file or directory [/code] Ich habe versucht, \ anstelle von / zu verwenden und ein anderes Verzeichnis für die Bilder zu verwenden
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Ich erstelle eine C++-App auf Docker mit einem mehrstufigen Build. Wenn ich meine ausführbare Datei in der 2. Phase ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
./runScenarioTest: error while...
Ich erstelle eine C++-App auf Docker mit einem mehrstufigen Build. Wenn ich meine ausführbare Datei in der 2. Phase ausführe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
./runScenarioTest: error while...
Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual...