Keiner der Join-Typen in Codeigniter gibt einen Nullwert zurück, wenn die linke und rechte Tabelle übereinstimmen. Dies ist meine Controller-Funktion, die nur drei Datensätze
hier Preistabelle
druckt
Keiner der Join-Typen in Codeigniter gibt einen Nullwert zurück, wenn die linke und rechte Tabelle übereinstimmen. Dies ist meine Controller-Funktion, die nur drei Datensätze hier Preistabelle druckt[code]function product_offers() { $this->db->select('p1.id as product_id, p1.UID as product_uid, p1.name as product_name, p2.price as offer_price, p3.price as selling_price');
$this->db->from('product as p1'); $this->db->join('price as p2', 'p2.table_id = p1.id', 'left'); $this->db->join('price as p3', 'p3.table_id = p1.id', 'left'); $this->db->where('p2.tag', 'offer_price'); $this->db->where('p3.tag', 'selling_price'); $this->db->where('p2.table_name', 'product'); $this->db->where('p3.table_name', 'product');
Gibt es überzeugende Leistungsgründe, statische Verknüpfung über dynamische Verknüpfung oder umgekehrt in bestimmten Situationen zu wählen? Ich habe Folgendes gehört oder gelesen, aber ich weiß nicht...
Obwohl ich mich nach besten Kräften bemühe, die CI 3.1.0-Dokumentation zum standardmäßigen CRUD-Aktualisierungsverfahren zu befolgen, gelingt es mir nie, die gezielten Datenbankelemente mit den in...
Wie kann ich dieses ANR beheben?
Dieses Problem tritt ausschließlich auf, wenn sich die App im Hintergrundstatus befindet (100 %). Bei den meisten betroffenen Geräten handelt es sich um Oppo-Modelle...
Ich arbeite derzeit an einer webbasierten Anwendung, in der ich den Benutzer auf jede Art von Bildschirmfreigabe alarmieren muss, die derzeit auf seinem PC aktiv ist. Ist es möglich, irgendeine Art...