Ich möchte die Diskussion über das Ausblenden der System-/Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand auf Tablet-Geräten mit Android Ice Cream Sandwich (4.0 und höher) erweitern.
Es gibt bereits einen Thread (Gibt es eine Möglichkeit, die Systemleiste in Android 3.0 auszublenden? Es ist ein internes Gerät und ich verwalte die Navigation) über das Ausblenden der Leiste auf Honeycomb-Geräten. Meine Kunden verwenden jedoch die neuesten Ice Cream Sandwich-Geräte und möchten die Leiste am unteren Bildschirmrand unbedingt ausblenden. Ihre Anwendung ist nicht für den regulären Verbrauchergebrauch bestimmt und es ist sehr wichtig, dass sie den gesamten Bildschirm einnehmen, um ihr Erlebnis zu bieten. Wie ist es möglich, diese Leiste auszublenden – oder zumindest das Verhalten aller Tasten zu überschreiben –, ohne die Geräte zu rooten oder ihre Firmware neu zu schreiben?
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] die Diskussion über das Ausblenden der System-/Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand auf Tablet-Geräten mit Android Ice Cream Sandwich (4.0 und höher) erweitern. Es gibt bereits einen Thread (Gibt es eine Möglichkeit, die Systemleiste in Android 3.0 auszublenden? Es ist ein internes Gerät und ich verwalte die Navigation) über das Ausblenden der Leiste auf Honeycomb-Geräten. Meine Kunden verwenden jedoch die neuesten Ice Cream Sandwich-Geräte und möchten die Leiste am unteren Bildschirmrand unbedingt ausblenden. Ihre Anwendung ist nicht für den regulären Verbrauchergebrauch bestimmt und es ist sehr wichtig, dass sie den gesamten Bildschirm einnehmen, um ihr Erlebnis zu bieten. Wie ist es möglich, diese Leiste auszublenden – oder zumindest das Verhalten aller Tasten zu überschreiben –, ohne die Geräte zu rooten oder ihre Firmware neu zu schreiben?
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeile mit weißem Hintergrund auszublenden, wenn das Kontextmenü angezeigt wird? Ich weiß, dass es an List liegt. Ich musste List verwenden, weil beim Hinzufügen von...
Ich habe eine Anwendung mit zwei Editoren. Nennen wir sie Kundeneditor (CEditor) und Modelleditor (MEditor).
Wir verschaffen Ihnen mehr Kontext, in der Hoffnung, dass daraus kein Roman entsteht:
Den...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Deshalb arbeite ich derzeit daran, generierte ICS-Dateien zu erstellen und sie per E-Mail für Termine in einem internen Softwaretool zu versenden. Aus irgendeinem Grund, wenn ich einer E-Mail eine...
Deshalb arbeite ich derzeit daran, generierte ICS-Dateien zu erstellen und sie per E-Mail für Termine in einem internen Softwaretool zu versenden. Aus irgendeinem Grund, wenn ich einer E-Mail eine...