Gibt es eine Möglichkeit, die System-/Navigationsleiste in Android ICS auszublenden?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, die System-/Navigationsleiste in Android ICS auszublenden?

Post by Anonymous »

Ich möchte die Diskussion über das Ausblenden der System-/Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand auf Tablet-Geräten mit Android Ice Cream Sandwich (4.0 und höher) erweitern.
Es gibt bereits einen Thread (Gibt es eine Möglichkeit, die Systemleiste in Android 3.0 auszublenden? Es ist ein internes Gerät und ich verwalte die Navigation) über das Ausblenden der Leiste auf Honeycomb-Geräten. Meine Kunden verwenden jedoch die neuesten Ice Cream Sandwich-Geräte und möchten die Leiste am unteren Bildschirmrand unbedingt ausblenden. Ihre Anwendung ist nicht für den regulären Verbrauchergebrauch bestimmt und es ist sehr wichtig, dass sie den gesamten Bildschirm einnehmen, um ihr Erlebnis zu bieten. Wie ist es möglich, diese Leiste auszublenden – oder zumindest das Verhalten aller Tasten zu überschreiben –, ohne die Geräte zu rooten oder ihre Firmware neu zu schreiben?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post