Ich verwende AMPPS, um PHP Mysql und Apache auszuführen. Vor kurzem habe ich begonnen, VS-Code zu verwenden, um die PHP-Seiten zu entwickeln. Aber jedes Mal, wenn ich einen der Links öffne, die meine localhost-PHP-Datei enthält, wird auch ein leerer Bildschirm im VS-Code geöffnet. Es nervt mich wirklich, weil ich dieses Fenster bei jedem einzelnen angeklickten Link schließen muss.
Ich habe bereits recherchiert, ob es eine Möglichkeit gibt, den VS-Code nicht zu öffnen, wenn ich Localhost-Webseiten ausführe, konnte aber noch keine Antwort finden.
Zusammenfassung:
- Alle vscode-Erweiterungen wurden deaktiviert

- die PHP-Datei läuft ordnungsgemäß (auf http://localhost/*.php) – das Sternchen bedeutet, welche Webseite auch immer
- das bedeutet, dass der Code wie erwartet ohne Fehler kompiliert und ausgeführt wird.
- Gleichzeitig, wenn eine Seite ausgeführt wird, wird eine geöffnet leerer VSCode – sollte es aber nicht!
- Dies passiert in jedem Browser, den ich habe, Edge (meistens verwendet) oder Chrome.
- 1: Klicken Sie auf eine Komponente, die auf den richtigen Link verweist

- 2: Ergebnis, ein neueres VSCODE-Fenster ist geöffnet (auch wenn zuvor kein VSCode geöffnet wurde)

Mobile version