Ich habe versucht, einige Feldwerte in einer PDF-Datei mit iText festzulegen, aber ich kann die Felder nicht festlegen. Der festgelegte Wert ist derselbe wie der Feldname und das ist nicht das, was ich erwartet habe.
Der Code:
Ich habe versucht, einige Feldwerte in einer PDF-Datei mit iText festzulegen, aber ich kann die Felder nicht festlegen. Der festgelegte Wert ist derselbe wie der Feldname und das ist nicht das, was ich erwartet habe. Der Code: [code]private async Task CreatePdfByInfracaoDataAsync( string targetPdf, InfracaoNotificacaoData data, CancellationToken cancellationToken = default) { try { var culture = GetCultureInfo();
using var memoryTemplate = await GetFileAsync(isMulta: true, cancellationToken); using PdfReader templateStream = new(memoryTemplate); using PdfDocument pdfDoc = new(templateStream, new PdfWriter(targetPdf));
var pdfFormFields = PdfAcroForm.GetAcroForm(pdfDoc, false); pdfFormFields.SetGenerateAppearance(true);
Ich habe versucht, einige Feldwerte in einer PDF-Datei mit iText festzulegen, aber ich kann die Felder nicht festlegen. Der festgelegte Wert ist derselbe wie der Feldname und das ist nicht das, was...
„Ein Docker-Image kann nicht mit dem Spring-Boot-Maven-Plugin:3.4.0 erstellt werden, wenn die Docker-API-Version kleiner als 1.41 ist. Insbesondere schlagen die Builds eines Spring Boot-Projekts in...
Ich versuche, MapStruct zu verwenden, um Attribute einer Klasse zuzuordnen, und unter diesen Attributen befindet sich eine OffetDateTime-Variable, die ich auf die aktuelle Zeit setzen muss. Wenn die...