results = {}
...
results = sorted([(v, k) for (k, v) in results.items()])
...
return results[:limit]
In den Ergebnissen stehen kleinere Distanzen ganz oben in der Liste. Wie sortiere ich so, dass größere Abstände oben liegen? Oder gibt es eine Möglichkeit, stattdessen die letzten Elemente abzurufen, wenn return results[:limit] verwendet wird?
[code]results = {} ... results = sorted([(v, k) for (k, v) in results.items()]) ... return results[:limit] [/code] In den Ergebnissen stehen kleinere Distanzen ganz oben in der Liste. Wie sortiere ich so, dass größere Abstände oben liegen? Oder gibt es eine Möglichkeit, stattdessen die letzten Elemente abzurufen, wenn return results[:limit] verwendet wird?
In meiner Appium-Testsuite verwende ich
@AndroidFindBy(uiAutomator = new UiScrollable(new UiSelector().scrollable(true)).scrollIntoView(new UiSelector().description(\ Description\ )) )
private...
Ich habe eine Liste mit ganzen Zahlen als Eingabe, die Reihenfolge der Elemente in der Eingabe ist nicht wichtig.
Ich muss eine neue Liste der Größe n mit den folgenden Funktionen erstellen.
Hier...
Ich arbeite an einer Java -Aufgabe, in der ich eine Liste benutzerdefinierter Objekte sortieren muss. Nehmen wir an, ich habe eine Schülerklasse mit Namen und Markierfeldern. Ich möchte eine Liste...
mouse_pos = pg.mouse.get_pos ()
Für den Raum in beweglicher:
if space.collidepoint (mouse_pos):
print (space)
Für das Ereignis in pg.event.get ():
if Event.type == pg.MouseButtondown. /> Ich...